Leergutbon bei Aldi - Nord verfallen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die lange Kassenschlange wäre eigentlich ein guter Grund auf Einlösung des Bons zu bestehen! Meines Wissens gibt es da keine Fristen und ich meine mich zu erinnern auch schon mal einen Bon später eingelöst zu haben.

Bei manchen Bons steht drauf, dass er nur am Tag des Drucks und nur in ebendieser Filiale einzulösen ist. Aber ob das grundsätzlich so ist, bin ich mir nicht sicher.

Stimmt, ist nur 1 Tag gültig und in der Filiale wo die Flaschen abgegeben wurden

Questor 09.05.2009, 20:52

Das wäre ja noch schöner.

0
georg128 12.05.2009, 15:14

da die Antworten so unterschiedlich ausfielen, habe ich mich direkt an Aldi-Nord per E-Mail gewandt, und siehe da, bereits nach 2 Tagen hatte ich folgende Antwort: Bon sind 2 jahre gültig!!, Allerdings kann die Kasse nur 6 Wochen lang einen Bon erkennen. Der Marktleiter kann aber ohne weiteres über seinen PC meinen Bon einlösen. Klasse, was? Entweder wussten die das auch nicht, oder die hatten keine Lust den Aufwand zu betreiben! Aber 7 Euro schmeiß ich nicht so einfach weg!

0

Die Leergutbons sind unbegrenzt gültig

georg128 12.05.2009, 15:16

Habe Antwort von Aldi-Nord: Gültigkeit 2 Jahre Die kasse kann den Bon aber nur 6 Wochen lang erkennen, danach muss der Marktleiter dieses über seinen PC verarbeiten!

0

ich hab auch schon mal einen ein paar wochen später bei lidl eingetauscht,da war es kein problem

Was möchtest Du wissen?