Leergut bons vergessen mit abzugeben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Bons im Geldwert sind mit der Verpflichtung diese verrechnen zu lassen ist das Vertragsbruch und wahrscheinlich gegen die Arbeitsanweisung(en). Hier kann dir tatsächlich rechtliche Konsequenzen nachträglich belastet werden.

Jedoch bezweifele ich dies. Wenn es niemanden aufgefallen ist, schweige und gebe niemanden Kundt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da kommt nichts mehr sonst hätten sie schon was sagen müssen wo du dort gearbeitet hast :) und das steht ja sicherlich nicht im Vertrag mit den Bons :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fix das wäre ein Eigentor, wird schon nichts sein. Hab auch mal im Hotel beim auschcken nicht die mini bar bezahlt. Die haben auch nichts gemacht obwohl sie meinen Namen und alles hatten. Wenn sich keiner meldet passt das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir nicht vorstellen. Nicht nach über vier Monaten und nicht bei einer ehemaligen Aushilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt nichts mehr auf dich zu. Mach dir darüber keinen Kopf :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen dank für die schnellen Antworten. 

Fühle mich jetzt ein bisschen besser. 

MfG

Rici

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst, dass du die Leergutbons weggeschmissen oder vergessen hast.... Jetzt bin ich mal fies und gemein. Du hast die überhaupt nicht weggeschmissen. Im Gegenteil. Du hast sie in die eigene Tasche gesteckt. Jetzt wartest du, bis genug Zeit ins Land gezogen ist und dann gehst du zu REWE an die Kasse und gibst so hin und wieder deine Leergutbons ab um zu kassieren. Davon würde ich strengstens abraten, denn die Leergutbons haben ein Datum aufgedruckt also ist es schon auffällig wenn sie nicht vom gleichen Tag sind. Also falls du noch Bons bei dir zuhause finden solltest, schmeiss sie weg!!

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?