Leeres Macbook Gehäuse kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So weit Du weißt? Damit liegst Du leider voll daneben. Nicht mal das MacBook Pro 13" Retina Display "late 2012" und "mid 2014" haben das selbe. ganz zu schweigen von den anderen 13"-Modellen ;-)

Nein, keine offizielle Apple Werkstatt wird Dir eins verkaufen, weil sie es nicht dürfen. Ich weiß das, denn ich bin Inhaber einer Apple Autorisierten Werkstatt.

gunterbellum 02.06.2015, 19:46

Ok danke hast du eine Idee was ich machen kann?

0
architektenwerk 02.06.2015, 20:22
@gunterbellum

Na klar - wende Dich direkt an Apple oder an eine Apple Autorisierte Werkstatt. Die findest Du hier: https://locate.apple.com/de/de/

Mit genauen Angaben zu Deinem MacBook (eindeutig: die Serienummer) bekommst Du von dort ein Angebot für den Austausch des Gehäuses.

0

Hast Du es schon mal bei Apple direkt versucht? Alternativ würde ich mal bei Ebay schauen.

Was möchtest Du wissen?