leeres Buch...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kleb bilder rein, schreib ideen rein, gedankengänge aufschreiben, zeichne (kommt drauf an, wie groß das buch ist), reisetagebuch, für Zitate etc...das gibt es so viel, was man mit einem Leeren Buch machen kann!

Notizbuch

Zeichenbuch

Ein Buch, in das du in Schulstunden das wichtigste einträgst - bunt gemischt, aus jedem Fach

Ein Buch, um dich mit Freunden auszutauschen - entweder im Unterricht oder immer im Tausch. das war vor einigen Jahren recht beliebt, wir haben das Briefbuch genannt. Der eine schreibt was rein und gibt es dem anderen, der antwortet darauf usw. - wie bei Briefen.

Rezepte

Eine Geschichte (oder mehere Kurzgeschichten) schreiben

Gedanken festhalten - nicht dasselbe wie ein Tagebuch

Adressbuch

Skizzenbuch

Ein Fotoalbum, Notizbuch, selbst was rein schreiben oder malen/zeichnen XD

Gedichte und Kurzgeschichten/Short Storys reinschreiben :)

Ein Suddelbuch...hab' ich auch. Da schreibt man Ideen rein um sie nicht zu vergessen...Am besten auch unterwegs mit Stift immer dabeihaben... LG