Leerer Library Browser in DaVinci Resolve

...komplette Frage anzeigen Leerer Media Browser - (Videobearbeitung, da-vinci, blackmagic)

1 Antwort

Hi,

Menü "DaVinciResolve" auf dem Programm Desktop. Im aufgehenden Drop-down Menü wählen wir "Preferences". Jetzt kann man nach dem Klick auf das "+" in den gewünschten Ordner navigieren. Dieser Ordner wird mit "choose" markiert und mit "Save" als Arbeitsordnergespeichert.

Zum Abschluß der neuen Ordnerfestlegung muss man nur nochauf "OK" klicken. Nach einem Programmneustart kann man auf dem Programmdesktop jetzt die Footage aus dem neu festgelegten Ordner importieren.

Oh je, da muss man erstmal drauf kommen. Aber genau das war's. Da habe ich die ersten 110 Seiten der Handbuches wohl zu schnell durchgelesen. Vielen Dank!!

0

Was möchtest Du wissen?