Leerer Kopf ,was ist los?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aufmerksamkeit lenkt Energie!

Dadurch das du mehr und mehr an deine Schmerzen denkst, fühlst du diese dann intensiver.

Wie sieht es mit der Ernährung aus. Trinkst du genug. Hast du genug Schlaf. Nimmst du Medikamente. Hast du sonst körperliche Beschwerden. Stress in der Arbeit , Schule. Kopfschmerzen kommen nicht einfach so. Jeder Schmerz hat auch seinen Sinn. Irgendwas sagt stopp aber wird nicht gehört!

Ich hab das Problem beim lesen gehabt. Nach 30min Konzentration hat es mir die Birne fast zerrissen und die Zeilen im Buch waren unlesbar für mich!

Ich bin damals auch in ein Loch gefallen weil ich als Internationaler Montageleiter auf das lesen und verstehen von Verträgen und Aufträgen angewiesen war. Ich hab den Job gekündigt und jetzt nach fast 2 Jahren hab ich keine Probleme mehr.

Bei mir war es nur der Stress der meinen Körper gebremst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?