Leerer Karton mit 140 - 150 kmh circa drüber gefahren...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auser ein Geräusch beim Drüberfahren und Kratzer in der Stoßstange wird nicht viel passiert sein. Und wenn der Kühler kein Wasser verliert und die Klimaanlage noch funktioniert solltest du keine Bedenken haben müssen.

moin ,es könnten z.b schlauchleitungen beschädigt werden (durch die wucht des aufpralls ,benzin ,bremsschläuche ,elektrische leitungen , kabel,) eben alles was nicht so stabil ist und u.a .auch anreißen ,abreißen usw kann ,WENN der karton dagegen prallt ,aber ich denke mal das er nur vorne gegen die front geknallt ist und weggeschleudert wurde ,oder gleich so platt war, so das er nirgendwo reingeknallt ist ,aber nachsehen würde ich vorsichtshalber schon mal !!! by

Was möchtest Du wissen?