LEERER Minecraft Server gesucht!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo ich hab gerade einen Server gestarten. Das ist ein gemeinschaft projekt sprich wir bauen alle an einem Haus aber jeder sein eigenes abteil. Wir haben gemeinsam ein riesiges Gemeinschaftslager und um so mehr um so besser. Also wenn du lust hast kannst du gerne mir drauf kommen ich bin der einzige admin aktuell und ich beis nicht ! zumindest nicht oft :-) Scha dir einfach das infovideo an:

Jetzt mal dazu was du für diiesen server brauchst einen gekauften minecraft account und du brauchst LogMeIn Hamachi. wenn du lust hast kanst du mich auch gerne auf skype adden und weil wenn ich auf dem server bin mache ich meistens eine Konferens Also die Daten: LogMeIn Hamachi: Lukaslgz Server 3 (wenn der voll ist es Lukalgz Server 4 usw Und das paswort ist schwierig: 123 :-) In minecraft die id ist 25.20.15.9 So und wenn du lust hast kannst du Gerne mich auch auf skype kiontaktieren: lukaslgz.lp Ich hoffe du hast viel spaß auf dem server Dein lukaslgz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ich und ein kumpel von mir ein Minecraft Server eröffnet haben suchen wir jetzt fleizige mitspieler wir haben schon zahlreiche gebäude gebaut wie ein rathaus, gericht, gefängnis , burg, schloss, einkaufszentrum, bunker. Und haben plugins wie: iConomy, iConomyChestShop, CommandBook, Permissions etc. wir haben ne ganze menge Plugins.

Momentan läuft der Server noch über Hamachi und bald über Nitrado (wenn genügend spieler mitspielen und es sich dann auch lohnt :D). Wenn jemand beitreten möchte dann schick schonmal Anfragen an den Hamachi-Netzwerk:

Hamachi Netzwerk: Isfandiyar Hamachi Passwort: Isfandiyar

Die IP-Adresse bekommt ihr dann wenn ihr bei uns auf Hamachi seit.

Mit freundlichen Grüßen, JND_3004

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich hab seine geraumer Zeit einen kleinen Hamachi Server (läuft über Bukkit)... Ich suche noch Leute die mit auf dem Server etwas mitspielen :D also ich habe diese Plugins: Coomandbook, Falsebook, GroupManager (ich weiss :D ich steige bald auf Permission um), HeroChat, iConomy, iConomyChestShop, LWC (zum abschließen von Türen, Kisten und Öfen), Waypoint (zum erstellen von Warps und deinen Home Punkt), WorldEdit, WorldGuard, MagicCarpet naja ich hoffe es kommen ein parr Leute... es sind noch nicht so viele Leute auf dem Server deswegen ist es manchmal so leer... aber du kannst das ändern... die ersten 3 werden zu Admins oder Moderatoren :)...

Netzwerk ID: Minecraft_Philipps

Passwort: 123 oder 1234

IP: 5.86.52.137

für craked und premium und er is noch leer also fast :) wenn dir 3 leute nichts ausmachen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2Nana2
26.07.2011, 08:55

Hallo, da das Netzwerk bald voll ist habe ich mich entschieden ein 2 Netzwerk zu erstellen. Also wenn das erste Netzwerk (MInecraft_Philipps) voll ist nehmt doch bitte folgendes:

Netzewerk ID: Minecraft_Philipps2

Passwort: 1234

Beifragen wendet euch bei Hamachi an Philipps-PC und Ingame an 2Nana2 Gut das wärs :)

0

hallo xHero ich habe einen server der ist nicht voll und wir haben schon einbisschen was gebaut.und wir haben an plugins iconomy,worldguard worldedit,chatcolor,und viele mehr. würde mich freuen wenn du auf mein netzwerk kommst

Hamachi :flatgrassss

passwort: 123

ip gebe ich dir wenn du auf unserem server bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt natürlich auch My MC, DEN Minecraftserver. Es gibt massenhaft Plugins unteranderem auch Griefschutz und Worldedit. Auf Anfrage könnt ihr TooManyItems benutzen! Jeder darf da bauen wo er will! Grundstücke? Braucht keiner! Baut da wo ihr wollt! Der Server ist brandneu erst seit ungefähr 10 Tagen on! Der Top Server der Minecraft Fans! Mobs kann jeder Spawnen! Probiert es aus, jetzt auf My MC! mymc.minecraft.to!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner ist zwar sehr voll... aber vill. willst ja trotzdem mal reingucken.. Immerhin istdie Welt ja sozusagen unendlich^^

Link: http://www.beautiful-worlds-mc.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Leute ;) Ich und ein Freund haben einen Hamachi server eröffnet :) Wenn wir genug leute + Spenden haben dann Kaufen wir bzw. Mieten wir uns einen richtigen Nitrado Server :) Deswegen Kommt Drauf ! (: Regeln : Kein Griefen und Klauen Sonst (Ip) Bann :))

Hamachi :

→ Fabi.craft.Mine

Passwort :

→ 123 xD

Server Ip ist :

→ 5.145.13.152

Kommt drauf ! WIR BRAUCHEN EUCH ! Wir hoffen wir werden uns sehen ;) Bis dann :))

Achja Ist FreeBuild ist aber Trotzdem alles Protectet (Grundstück) :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele seit ner gewissen zeit auf Creeper-island cooler Server nettes Team

Homepage: Creeper-island.de Server ip: 84.200.7.138:25565 ts3 Server ip: 84.200.7.220:8008

No hamachi glaub mir ist besser als mit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ausgerechnet hamachi ?? Kein premium auf unserem Server können auch User die kein Premium sind spielen der server ist leer bzw. kaum bebaut.... wer mag kann kommen. admin rechte werden gerne vergeben

ip : minehost42.host-unlimited.de:25795

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab einen leeren Bukkit Server mit hamachi und plugins
da meine freunde keinen bock mehr auf minecraft haben :(

Hamachi id : German-Mc-Server
PW: Block

falls jemand lust hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auch einfach selbst nen Server hosten über Hamachi! Du müsstest dir die Server Datei nur bei http://bukkit.org/ downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHero
09.07.2011, 17:14

wollte aber eig lieber auf einem joinen ^^

0

Ich weiß, die Frage ist alt. Aber ich empfehle diesen Server sehr: bedrock.minecraft.to Website: bedrock-minecraft.de.tl Vielleicht hast du ja Lust auf einem nicht-Hamachi-Server zu spielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?