Leere weiße Wand, was tun?

10 Antworten

Den Fall hatte ich auch....Ich habe mir aus nem Bastelladen einen Kopf und Hände in 1 zu 1 besorgt und habe die ein wenig angepasst und arrangiert und dann auf die Wand geklebt....mit Acryl nochmal etwas nachgearbeitet und dann darüber gestrichen. jetzt sieht es so aus als versucht jemand durch die Wand zu laufen! Ist ein Hammer-Effekt und ein echter Blickfang! Du könnstes das Ganze ja sogar noch farblich nacharbeiten :)

also wandtattoos würden mir auch gefallen. was meinst du denn mit "ungewöhnlichen sachen"? einen großen delfin quer über die wand oder wie?

Hallo,
Du könntest z.b schauen, ob Du einen Beamer ausleihen kannst.
Damit könntest Du ein Bild Deiner Wahl an die Wand projizieren und nachzeichnen.

Oder Du schaust, ob Du ein altes Holzfenster aus einem Abbruchhaus erhältst und könntest dieses an der Wand befestigen.
Dahinter bringst Du ein Bild an, z.B. von einem Strand.
Dann hast Du ein Zimmer mit Meerblick :D

Matheaufgabe 9 te klasse realschule

Wie hoch reicht eine 4,50 m lange Leiter noch wenn sie 1,50 m von der Wand entfernt werden muss mit rechnung wäre gut damit ichs auch verstehe ;D

...zur Frage

TV Wandhalterung anbringen

Hallo, wir haben vor bei uns in der Wohnung eine TV Wandhalterung anzubringen.

Die Wand an die wir diese anbringen möchten, steht circa 1 Meter von der restlichen Wand ab und geht gut einen halben Meter in die Breite. Unten haben wir nämlich einen kleinen "Metalkamin" wo das Rohr dazu rein läuft. Meine Frage ist nun, ob man in diese Wand reinbohren kann, ohne, dass wir auf dieses Rohr treffen. Die Löcher müssten 5cm in die Wand gehen und sind circa 1cm breit.

...zur Frage

Fundament größe für eine 2 meter hohe Lampe?

Ich will in meinem Garten eine 2 meter hohe lampe anschließen,wie groß sollte das Fundament werden(längebreitedicke)??

Vielen Dank

...zur Frage

Autos mit großer Ladefläche?

Ich suche ein Auto mit folgenden Ladeflächenmaße: Länge von 2 Meter bis 2,60 Breite von 1,30 bis 1,50

VW Bus, LT ist mir klar aber welche gibt es noch so?

...zur Frage

Wozu eine Beamer Leinwand anschaffen wenn man es auch an die Wand machen kann?

Habe vor mir einen 3D Beamer mir zuzulegen. Das einzige was mich beschäftigt ist die Leinwand.

Wenn ich eine perfekte Wand habe. In strahlenden Weiß und auch glatt geschliffen usw. Wozu brauch ich dann noch eine Leinwand?

Welche Vorteile bringt mir die Wand? Oder ist die nur da um vor einem Schrank runtergelassen zu werden damit man wenn der Beamer nicht läuft keine weiße leere Wand im Raum stehen hat.

...zur Frage

Rundbogen in tragender Wand tragend verschließen?

In einer tragenden Wand ist ein Rundbogen mit einer Breite von ca. 1,70 Meter. Diesen würden wir gerne komplett (tragend) verschließen und einen kleineren Rundbogen mit einer Breite von ca. 90 cm an einer anderen Stelle einschlagen.

Wie wird der erste Rundbogen (1,7 Meter breite) tragend verschlossen und was würde das kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?