Leere weiße Wand, was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,
Du könntest z.b schauen, ob Du einen Beamer ausleihen kannst.
Damit könntest Du ein Bild Deiner Wahl an die Wand projizieren und nachzeichnen.

Oder Du schaust, ob Du ein altes Holzfenster aus einem Abbruchhaus erhältst und könntest dieses an der Wand befestigen.
Dahinter bringst Du ein Bild an, z.B. von einem Strand.
Dann hast Du ein Zimmer mit Meerblick :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Fall hatte ich auch....Ich habe mir aus nem Bastelladen einen Kopf und Hände in 1 zu 1 besorgt und habe die ein wenig angepasst und arrangiert und dann auf die Wand geklebt....mit Acryl nochmal etwas nachgearbeitet und dann darüber gestrichen. jetzt sieht es so aus als versucht jemand durch die Wand zu laufen! Ist ein Hammer-Effekt und ein echter Blickfang! Du könnstes das Ganze ja sogar noch farblich nacharbeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Uhren im gleichen Design aber mit den unterschiedlichen Ortszeiten könnte man an diese große Wand machen. Du kannst ja dann noch die Namen der Orte unter die jeweilige Uhr schablonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit Latten aus dem Baumarkt einen Rahmen basteln, auf den Du ein Tuch spannst....ein Fahnentuch oder einfacher Baumwollstoff.
Mit einer Landschaft, einem beliebigen Motiv oder einem Muster.
Dahinter hängst Du eine Lichterkette.

Wirkt interessant und hat garantiert niemand sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest noch erwähnen ob Du weiblich oder männlich bist denn ich denke das hat Auswirkungen auf die Wandgestaltung:)...auch Deine Interessen wären noch von Vorteil...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin Männlich und meine Interessen sind z.b: Snowboard fahren. (auf der anderen Seite hängt auch schon ein Brett an der Wand) und mein Zimmer ist natürlich höher als 1,50 aber drunter steht noch mein Bett ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal da selber was hin ;> Häng da ein regal hin ( Bretter ) und dann tu da so Dinge hin wie beispielsweise Pringelsrollen / Energy Dosen / 5 Gum etc. , sieht schon etwas ungewöhnlich aus :)

Du kannst auch auf die Wand mit Grafitti voll malen / sprayen ;)

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wandtattoos würden mir auch gefallen. was meinst du denn mit "ungewöhnlichen sachen"? einen großen delfin quer über die wand oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir jemanden, der dir ein tolles Graffiti an die Wand macht, das jat nicht jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ´nem tollen Bild, bekommst du jede Stimmung in einen Raum, die du magst... hol dir ein riesiges Bild.... (Hoffe doch du meintest, dass die Wand 2,50m hoch ist ;P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?