Leere WaffenPatronenhülsen!11?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habt ihr so n schiesshaus in der nähe die haben kiloweise davon...

Die bekommst du nicht einfach die leeren patronhülsen sind gefährlich da ein Polizist mal zu mir gesagt hat das diese noch mal explodieren können.

ähhh nö!   dumme aussage

1

Wie soll eine leere explodieren?

1

die kann immer noch Explodieren glaub mir mal frag doch mal ein Polizist der kanns dir bestätigen

0

Nein kann sie nicht ! Die Dinger sind einfach nur Altmetall mit minimalen Rückständen von Schwarzpulver allerdings absolut ungefährlich

0