leere Verpackungen von Medikamenten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, weil die Apotheke in den seltensten Fällen leere Schachteln hat. Die bekommen sie ja höchstens bei Rückgabe von abgelaufenen Medis - und da müßte es schon großer Zufall sein, wenn die gerade dann genau das haben, was Du suchst und es zudem noch nicht im Altpapier gelandet ist.

liebevolleMami 30.03.2012, 22:51

Kannst du mir Evtl nen Rat geben was ich da tun könnte,weil das zeug für nen Spaß kaufen ist mir ehrlich gesagt zu teuer

0
ErsterSchnee 30.03.2012, 23:24
@liebevolleMami

"Früher anfangen" ist jetzt ja nicht mehr möglich. Notfalls was anderes überlegen oder leere Pappschachteln selbst beschriften. Oder übers Internet ausdrucken, auf die entsprechende Größe anpassen und selber basteln. (Muß ja nicht von allen Seiten originalgetreu sein, oder?)

0

Was möchtest Du wissen?