Leere und emotionslosigkeit :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß, wie du dich fühlst. Es ist echt mies und beängstigend. Wenn du wirklich Depressionen hast und es nicht nur eine wirklich miese Phase ist, ist es sehr schwer, da alleine wieder raus zu kommen. Du solltest aber was dafür tun, denn so ist es echt nicht mehr schön.

Du solltest dir wirklich überlegen, ob du nicht mit jemandem reden möchtest. Das kann, auch wenn man es manchmal nicht so wirklich glauben mag echt helfen! Und ich weiß es mag hat sein aber habe Mut und halte dir vor Augen, dass du gegen deinen Zustand kämpfen willst.

Eine Heilpraktikerin oder eine Reiki Meisterin kann dir helfen .. (ist sehr ernst gemeint )

Bist du sehr emotional ? Oder du hast ein Streit mit Jemanden , bist du noch Stunden lang genervt ? 

Ich denke du solltest dich energetisch reinigen ... ist hier zu kompliziert zu erklären .... Negative Emotionen begleiten dich seit Monaten und du musst diese negative Energien loswerden .... Spreche eine Heilpraktikerin an die mit Energien arbeitet...  Dann wird alles wieder wie früher ....

ALLES LIEBE 

Sehr gerne .... Wenn du Frage hast . Kannst mir gerne schreiben 😊

Glg 

0

Hi habe seid 2 jahren dmit zu kämpfen gibt auf und ab's ich weis genau was du meinst .. Mn liegt am liebsten den gnzen tg im bett undso...

Was möchtest Du wissen?