Leere SMS aus Irland

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

soetwas kommt abundzu vor. mein bro hat schon mal eine leere sms aus dem jahr 1952 bekommen.es könnte sein dass das eine sms war die lange festgestekt hatt und eigentlich nicht an dich war sondern an den typen der vor dier deine nummer hatte auch wenn nichts drin steht meiner ansicht nach kannst du die sms ohne bedenken löschen. was auch möglich ist das siese sms vor langer zeit ,eben bevor du diese nummer hattest von der regierung abgefangen wurde und sie den text derin gelöscht hatt. aber keine sorgen das kommt öfters vor.

Ich will jetzt hier nichts falsches sagen aber kannst du die SMS nicht einfach löschen. Ich habe auch schon eine SMS mit leerem Inhalt bekommen, allerdings nicht aus dem Ausland und ich habe diese SMS sofort gelöscht. Aber wie du ja schon gesagt hast könnte sie einen Virus enthalten. Geh vorsichtig damit um.

Viel Glück.

Ist leider schon zu spät... Man sieht am Anfang nicht dass sie leer ist, also musste ich sie öffnen -.-

0

Wenn Du keine solche SMS erwartest, lösche sie einfach ohne sie zu öffnen!

Leider zu spät...

0

Was möchtest Du wissen?