'Leere Seite' beim Öffnen des Internets?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du in den Einstellungen deines Browsers mal nachgeschaut, was als Startseite eingestellt ist? Wenn du es dort änderst, sollte es eig. funktionieren... (Welchem Browser benutzt du?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raccadua
04.12.2013, 23:00

Als Startseite ist Google eingestellt, also eigentlich alles ganz normal.

0

About:Blank ;) Du musst nur deine Startseite ändern-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Startseite ist ein leere Seite. Bei Chrome kannst du in den Einstellungen als Startseite Google eingeben. Du musst in die Einstellungen. Dort gibt es 3 Buttons zum anklicken

  • Neuer Tab
  • Da weitermachen wo ich.....
  • Bestimmte Seiten öffnen

Beim Feld Bestimmte Seite öffnen gehst du auf Seite fest legen. dort gibst du www.google.de ein. Noch speichern und dann hast du Google als Startseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffenhof
05.12.2013, 05:15

Und eine weiße Startseite ist doch nicht schlecht. Das bedeutet unter Anderem, das Du kein Programm auf Deinem Rechner hast, was ihn dazu zwingt, eine bestimmte Startseite anzeigen zu lassen. Also ich würde das so lassen wie es ist, oder Du stellst in den Optionen für Deinen Browser Deine eigene Startseite ein.

0

Was möchtest Du wissen?