Leere Sd karte... was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit leer, kann bedeuten das sie

Leer und nix drauf ist,

oder aber die Karte vor Gebrauch neu Formatiert werden muß.

Schieb sie mal in den PC und schau was da noch eventuell drauf ist - ansonsten kannst du sie als Fat32 neu Formatieren..

Dann sollte es als Speichermedium für Fotos & Videos dienen können ;)

Vorher im Handy den Speicherort für Fotos Festlegen

Kannst du im Menü der Kamera deines Handys machen

wenn sie original verpackt war, kann ja noch nichts drauf sein.

Also ist die Karte leer

Danke, aber warum wird die dann nicht gelesen?

0
@JuliaKlugerfrag

gelesen? wenn nichts drauf ist, was soll dann gelesen werden.

Oder meinst Du, sie wird nicht erkannt, oder du kannst nichts drauf speichern.

Schau dir mal die Karte an, manchmal gibt es einen mini Hebel zur Sicherung

0