Leere SD-Karte, Karte leeren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo WhateverrLiisaa,

probiere erstmal die SD-Karte in ein anderes Gerät einzulegen und die Spielstände, Apps und Bilder von dort abzurufen. Du kannst sie auch mit einem Adapter in Deinen PC stecken. Dort müsstest Du dann sehen können, ob die Karte eventuell beschädigt ist. Daran könnt es liegen, dass sie Dir als leer angezeigt wird. Sollte das der Fall sein, ist es leider schwierig Deine Daten zu retten. Wir gehen davon aus, dass Du die Karte wahrscheinlich formatieren musst. Dann sind die Daten aber leider weg.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhateverrLiisaa
14.06.2016, 18:54

Hallo. Ja ich habe bereits versucht, ob es an dem Handy meiner Schwester klappt, leider ohne Erfolg. Werde wohl formatieren müssen, aber danke für die Antwort.

0

Kannst Du die Karte mal in einem anderen gerät versuchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhateverrLiisaa
14.06.2016, 18:55

Hallo.Ja, am Handy meiner Schwester, war aber auch nichts. Leider.

0

Was möchtest Du wissen?