Leere Plastikflaschen zum Basteln mit Kindern restlos reinigen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke auch dass es reichen sollte wie du die Flaschen gereinigt hast. Die Reste die jetzt noch evtl. drinnen sind sind so gering dass es kein Problem sein sollte, wenn die Kinder die Finger in den Mund nehmen.

Hast du schon mal versucht sie offen stehen zu lassen damit der Geruch vielleicht noch verfliegt? (weiß nicht ob das was bringt).

Und falls du noch mehr Flaschen reinigen musst: ich frage mich ob du die wirklich vorher noch mit Spülmittel auswaschen musst, Waschmittel ist ja eigentlich schon in der Flasche, d.h. es kommt nur mehr dazu.

Darf ich fragen was ihr basteln genau wollte? Klingt spannend.

Marino99 18.05.2017, 18:40

So Stiftebecher, Spielautos, Kehrschaufeln oder kleine Schaufel für Blumenerde aus den Flaschen. Und den Rest mal sehen, was noch so kommt

0

Was möchtest Du wissen?