Leere Pillenpackung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Apotheke und bitte die dir welche zu geben, wenn nicht danng eh in die Notaufnahme im Krankenhaus, so blöde es klingt. Oder du Verlängerst die Pause eben übers Wochenende und fängst am Montag wieder an dann aber übers Wochenende und in den ersten 7 Tagen der neuen packung nur mit Kondom GV haben!

Lg

Wenn du die Pause verlängerst bist du nicht mehr geschützt, erst nach 7 eingenommenen Pillen ist der Schutz wieder gewährleistet.

du hast keinen schutz mehr. die 7tage-pause darf nicht verlängert werden ! also bitte zusätzlich mit kondom verhüten :)

Verhütung nur mit Kondom am tag des eisprungs?

Ich will mit meinem freund schlafen, nur hab ich jetzt ausgerechnet dass ich an dem tag meinen eisprung habe. .. zudem nehm ich noch nicht die Pille, da die Termine bei meinem Frauenarzt schwer zu bekommen sind. Ist es jetzt also schlimm wenn wir nur mit kondom verhüten? Mir is das nämlich grad nicht do geheuer, da jetzt auch noch die sache mit dem eisprung dazu kommt, da das ja die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden erhöht. .. was meint ihr?

...zur Frage

Ab wann ist der Schutz bei der pilleneinahme wieder da?

Also im ersten Monat habe ich die Pille leider etwas unregelmäßig genommen. Nun bekomme ich bald meine Tage und ich frage mich, dass wenn ich den neuen Streifen der Pille am ersten Tag der Periode einnehme der Schutz dann sofort da ist, oder ich die Einnahmepause durchhalten muss und am 8. Tag die Pille wieder einnehme und das 7 Tage lang bis der Schutz erst wieder da ist?

...zur Frage

Pille zum ersten mal genommen dann vergessen?

Hallo ich nehme jetzt seit 7 Tagen die Pille von Velafee. Ich habe aber am 3 Tag die Pille ganz vergessen (war nicht zuhause und pillenpackung vergessen ) und den Tag darauf auvh. Also habe ich am 5 Tag die vom 4 Tag mit nachgenommen aber nach 12 h. Meine Tage sind nun auch vorbei und die letzten Tage habe ich alle genommen. Gestern hatte ich GV ohne verhütung. Besteht die Gefahr das ich schwanger bin? Und ab wann kann man es testen? Bin ich denn jetzt noch geschützt? Danke im vorraus.

...zur Frage

Schutz der Pille wenn sie nicht am 1. Periodentag angefangen wurde

Hallo zusammen!

Hätte eine Frage: Hab am 4. Januar wieder mit der Pille angefangen, war nicht der empfohlene 1. Tag der Periode. Hatte meine Periode zuletzt am 24. Dezember. Musste vor ca. 2.5 Wochen auch einmal die Pille danach einwerfen.. Am Freitag endet die 1. Pillenpackung. Besteht jetzt Schutz bzw. auch in der Pillenpause oder erst bei der nächsten Pillenpackung?

Wäre wirklich sehr dankbar über einige brauchbare Ratschläge.

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Sex während des Eisprungs Verhütung

Hey, ich wollte fragen wie das mit dem verhüten während den Fruchtbaren Tagen ist, meine Freundin nimmt die Pille ist diese Schutz genug oder sollten wir während des Eisprungs noch zusätzlich mit Kondom verhüten?

...zur Frage

Pille vergessen & neue Packung beginnen?

Ich habe in der 2. Woche meiner Pillenpackung eine Pille vergessen. Habe die Packung normal beendet.

Ich möchte jetzt eine neue Packung beginnen ohne eine Woche Pause zu machen, weil es sehr ungünstig ist jetzt die Periode zu bekommen.

Habe ich dann trozdem 100% Schutz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?