Leere-Läufer im PvP und PvE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine persönliche Meinung was PvP angeht, wäre Sturmbeschwörer, wenn du nicht gerade gut zielen kannst, bringt dir dort der Leere Läufer nicht wirklich was, außer du spielst Kontrolle und alle hocken auf einem Kontrollpunkt ;) 

Im PvE würde ich schon eher Leere Läufer spielen, damit macht man auch bei Majors gut Schaden, wenn nicht sogar One-Shot.

Ich spiele Sonnensänger und Leere Läufer für PvE und PvP (Raid, Arena und Osiris), Sturmbeschwörer für sonstigen PvP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowhunter109
06.06.2016, 17:08

beste Antwort;) Ich mach das auch so das ich meistens Sturmbeschwörer im PvP spiele.Außer halt Kontrolle und die Hexenkessel Moduse.Und im PvE Leere-Läufer

0

Du kannst mit den novabomben schon ordentliche Multikills machen.

Ich spiel Sonnensänger im pvp und sturmbeschwörer in pve. Aber das kommt dann auch drauf an was man macht(; im raid ist es sinnvoll wenn man sich wiederbeleben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?