Leere Karte für Nintendo DS lite

1 Antwort

Kann man nintendo 3ds spiele auf dem Ds Lite spielen?

Kann man nintendo 3ds spiele auf dem Ds Lite spielen?

...zur Frage

Gibt es den Nintendo DS Lite und Spiele für den DS Lite noch irgendwo zu kaufen?

Hallo!

Gibt es den Nintendo DS Lite noch irgendwo in den Geschäften zu kaufen? Ich bin mir am überlegen, ob ich mir wieder einen kaufen soll, nachdem ich meinen vor Jahren draußen im Regen liegen gelassen hab. Jedoch brauch ich den ganzen 3DS und XL Schickschack nicht, weshalb mir der Lite auch lieber wäre. Und gibt es dafür überhaupt noch Spiele zu kaufen? Außer gebrauchte Spiele?

LG!

...zur Frage

Funktioniren UK-Import Spiele auf dem Nintendo DS Lite und wo kann man sie kaufen?

Hallo, Ich wollte nur mal fragen ob UK-Import Spiele auf dem Nintendo DS Lite funktionieren. Da diese ja schließlich viel günstiger als die deutschen Versioen sind... Und wo kann man diese kaufen...

LG

...zur Frage

Ds karte wo man alle spiele drauf machen kann?

Ich suche eine Karte wo man ganz viele nintendo ds lite spiele ddrauf machen kann. Danke ;)

...zur Frage

Nintendo DS Supercard?

Hallo,

ich wollte mir wieder einen DS Lite oder Nintendo 3DS zulegen. Es gab doch immer diese Karten, wo sehr viele Spiele drauf installiert waren.

Wir haben sie immer Supercards genannt, aber wie hießen die wirklich und wo kann man solche kaufen? Hat jemand vielleicht einen Link für eine gute Karte?

Ja ich weiß, dass dies nicht ganz so legal ist..

...zur Frage

Leere Seite ohne Seitenzahl, Word?

Wie füge ich eine leere Seite ein ohne eine Seitenzahl. Nach dem Titelbild will ich eine leere Seite haben, damit die Titelseite beim Drucken keine Rückseite hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?