Leere im Kopf als auch emotional?

3 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Wenn ich dich frage warum mein Fuß wehtut wirst du auch nicht die Antwort wissen.

Ich verstehe deine Frage nicht.

Leere im Kopf, durch Depression mööglich?

Dazu zähle ich auf, gedankenverloren/leer, emotionslos, antriebslos, keinen Appetit

...zur Frage

Leere und emotionslosigkeit :(?

Hallo meine Lieben!

Ich habe seit einigen Monaten eine Depression. So wurde es zumindest diagnostiziert.

Habe auch die typischen Symptome einer Depression. Antriebslosigkeit, keine Freude, innerliche Leere usw.

Aber was mich am meisten beängstigt ist diese Leere im Kopf.

Ich habe früher sehr gerne lange Unterhaltungen geführt und habe gerne gesprochen, doch seit meiner Depression habe ich kompletten Stillstand im Kopf.

Ich habe keine Gesprächsthemen mehr, noch dazu ist mein Wortschatz verringert ..

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob sich diese leere im Kopf wieder legt?

Ist sehr unangenehm und belasten für mich.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Leere im Kopf.Symptome?

Woher kommt das

...zur Frage

Leere im Kopf, keine Gedanken?

Was sind Ursachen dafür

...zur Frage

Was genau ist das und was kann man dagegen tun?

Hallo,

ich komme gerade aus der Schule und hab heute eine wichtige Klausur in Philosophie geschrieben. Wir mussten 2 Aufsätze zu unterschiedlichen Themen schreiben. Ich hab 2 Wochen vorher gelernt und konnte alles.

Der erste Aufsatz lief auch total gut, als ich dann aber mit dem zweiten weitermachen wollte, war plötzlich Leere in meinem Kopf. Ich weiß, ein typischer Blackout, aber den hatte ich vor Jahren schonmal und diesmal war es anders. Damals hatte ich wirklich Panik und dadurch dann Leere im Kopf, aber heute ist es einfach so passiert.

Ich hatte keinerlei Angst oder sonst was und trotzdem war plötzlich Leere. Ich saß dann vor meinem leeren Blatt und plötzlich war die Zeit um.

Das war doch kein typischer Blackout, oder? Was war das? Und kann es wieder passieren?

...zur Frage

Depression... leere?

Was ist diese Leere? Dieses Gefühl das man nichts fühlt... Woher kommt sie? Ich möchte es grade nur so gerne wissen da ich sie grade habe. Gibt es evtl. eine Sache womit man diese leere etwas weg bekommt ? Nur für ein Augenblick.. nicht lange.. einfach etwas was ablenken könnte.. mir fällt grade nichts ein mein Kopf ist nicht zu gebrauchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?