Leere Extere FP?

...komplette Frage anzeigen Bildschirmfoto - (Papierkorb, lästige Ordner)

1 Antwort

Recycle.bin IST dein Papierkorb.

Diese beiden Ordner sind Systemrelevant und sobald du Dateisystemoperationen auf dem Datenträger vorgenommen hast, sind diese dort vorhanden. In den Standardeinstellungen von Windows sind die nur ausgeblendet (Systemdateien verstecken)

Du kannst die Platte oder den Stick formatieren, aber sobald du wieder Daten darauf schreibst und / oder löschst, sind diese Ordner wieder vorhanden.

Du wirst die auch auf deinem Systemlaufwerk finden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rasputin05 22.11.2015, 12:12

Hallo Maisbaer,

Danke für Deine Nichtssagende Antwort.Denn das diese Systemrelevant sind,, ist mir schon klar. Ich beschäftige mich fast 20 jahre mit PC.Nur dieses habe ich noch nie gehabt.Und meine Frage an Experten, war??? Wie bekomme ich dieses Phänomen weg??? Über den Papierkorb, finde ich es nicht.

0
Maisbaer78 23.11.2015, 05:19
@rasputin05

Dieses "Phänomen" bekommst du nicht weg und wenn du in deinen 20 Jahren noch nie auf diese Verzeichnisse gestoßen bist, hast du bisher nur mit ausgeschaltetem PC's zu tun gehabt.

Du möchtest die Ordner verschwinden lassen, obwohl dir bewusst ist, das die dorthin gehören, weil systemrelevant? Alles klar.

Wie schon einmal gesagt, RECYCLE.BIN IST dein Papierkorb.  Du wirst Ihn nicht in sich selbst finden.

Ich habe dir den Hinweis gegeben, wie du diese Ordner wegbekommst, Formatieren. Dann darfst du die Platte aber nie mehr benutzen sonst sind diese Verzeichnisse wieder drauf.

Du kannst Sie wieder unsichtbar machen, das habe ich dir auch gesagt.. Naja egal, warte halt auf einen Experten der dir was sagt, dass du hören möchtest.

1

Was möchtest Du wissen?