Leere E-Mail erhalten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so lange derjenige keinen ip changer verwendet oder ne proxy oder... oder... oder... klar kann man sowas zurückverfolgen(wenn derjenige so blöd ist xD oder das einfach nur ein Missgeschick war), nur leider ist das die suche nach der Nadel im Heuhaufen. Außerdem weißt du nicht mal welchen zweck die Mail hatte. Web.de findet ganz sicher raus woher die kommt.

So reiche nochmal Bilder nach in der Hoffnung man kann sie erkennen...

in Thunderbird - (Computer, PC, Internet) auf Web.de - (Computer, PC, Internet)

Da hat nur ein Spammer unter minimalem Aufwand getestet, ob deine E-Mail-Adresse auch funktioniert. Der Rest kommt dann demnächst.

Schau in den Mail header, da steht alles drin

Nein tut es nicht, wie gesagt. Es steht gar nichts da. Ich dachte das sei unmöglich, aber es ist so.

0
@01234

Es steht im IMMER Header woher die Mail herkommt und wo sie hingeht. Ausschließlich dort findest Du den vollständigen Verlauf.

0
@user2034

Nein, es stand nichts drin. Wie ichs gesagt habe. völlig leer. Eine weiße Linie, bzw leeres weißes Feld. Alles leer, weiß, nichts. Das ist es ja was mich so stutzig macht.

0
@01234

Der Mailheader ist niemals leer - Du schaust an der falschen Stelle

... es sei denn, diese Mail wurde noch nie versandt

0

Was möchtest Du wissen?