Leere Dosen und Flaschen gefunden, mitnehmen und abgeben oder nicht, ist das peinlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Peinlich braucht dir das nicht unbedingt sein. Bei meinem letzten Besuch im Stadion liefen bestimmt 10 Menschen, sogar mit riesigen Taschen rum, und sammelten die Flaschen. Dies ist aber ein anderes Thema, da diese Menschen es bestimmt aus Geldnot machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erschreckenderweise gehört so etwas mittlerweile zum gängigen Straßenbild, wenn man auch junge Menschen in Mülleimern nach Pfandflaschen suchen sieht. Also was ich damit sagen will: Nein ist es nicht, früher vor einigen Jahren vielleicht mal.

Klar kannst Du machen ist ja weggeworfenes Geld und ich finde es gut, dass Du in der Natur entsorgte Flaschen einsteckst - DH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?