Leere Alben bei iPhone 5 löschen

3 Antworten

Wische über dem Album von rechts nach links. Dann steht da löschen.

Auf Alben Ansicht dann oben rechts auf bearbeiten und dann musst du das Album anklicken und dann kann man es löschen (bei IPhone 6 zu mindestens)

Okay danke ich Probier's mal :)

0

Ja es geht 😊

0

Wie heißt der Ordner denn? Hast du den Ordner erstellt? Leon

Ja ich habe ihn erstellt für einen Praktikumsbericht

0

Ok Dann ist es komisch. Dann kann dir am besten ein Apple Berater helfen. Wenn du mal ein bisschen Zeit hast (Kann manchmal recht lange dauern) kannst du auf der Apple Seite nach Support suchen. Ich kann dir da leider nicht helfen. Ich hoffe Ich konnte dir helfen :) Leon

0

Aber du müsstest eigentlich Ober rechts auf bearbeiten klicken können und dann den Ordner auswählen können und dann auf löschen klicken

0

Erstellte Fotoalben vom iPhone auf den Mac mit iCloud?

Hallo zusammen,

ich habe schon das ganze Internet nach einer Lösung abgesucht, aber bisher nichts Vernünftiges gefunden, kann auch sein, dass ich es einfach nicht kapiere.

Ich habe schon mit iTunes probiert, meine auf dem iPhone erstellten Alben (also die unter "Meine Alben" zu finden sind) auf den Mac zu ziehen, aber Fehlanzeige. Jetzt habe ich mir mehr Speicherplatz für die Cloud geholt und gehofft, dass es darüber funktioniert. Aber mir werden auf dem Mac keine Alben unter "Meine Alben" angezeigt. Ist das normal? Es muss doch irgendwie möglich sein, diese Alben neben den Fotos ebenfalls zu synchronisieren, oder nicht? Ich habe auch probiert, ein neues Album auf dem Mac zu erstellen in der Hoffnung, dass es dann auch auf dem iPhone angezeigt wird und ich einfach meine Fotos von den "iPhonealben" in das neu erstellte Album ziehen kann, aber das funktioniert auch nicht.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

LG,

jojy98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?