Leerbox bei REAL!

7 Antworten

Sollte kein Problem sein, denn auf deinem Kassenbeleg wird die Ausgabe quittiert. Da das noch nicht geschehen ist, wird es problemlos.

Am besten du lässt diesen Leerbox Sticker dadrauf und gehst mit KassenBon dahin und machst mal ein bisschen Stress da , wenn die Verkäufer/in es nicht einsieht , dass da ein Fehler passiert ist würde ich immer direkt sagen , dass ich mit dem Geschäfstführer mal sprechen möchte , denn entweder geben die Verkäufer da nach oder der Geschäfstführer kommt und gibt dir das Spiel ( Da die meisten nicht wollen das ihr Laden einen schlechten Ruf bekommt )

ja ich hab die Verpackung aufgehoben.... und da steht ne SUCH-Nummer drauf...

0

Mit dem Kassenbon an die REAL Info gehen und das so schildern. Da dein Kassenbon noch nicht entwertet wurde wirst du die DVD noch bekommen.

Kann ich mein Wii u bei Saturn umtauschen?

Hey ich habe mir gestern eine wii u in schwarz gekauft mit super mario maker (bundle) und habe es auch ausgepackt Udo damit gespielt. Beim Gamepad ist mir aufgefallen, dass eine Taste ZL glaube ich dass sie etwas komisch zum unterdrücken ist. Das fällt erstmal nicht auf aber nach längerem spielen ist es echt nervig . Kann ich es jetzt zueueckgeben und gegen eine Andere Tauschen? Kassenbon und Verpackung hab ich noch. Der Amiibo wurde schon ausgepackt und das spiel auch.

...zur Frage

Dying Light [PS4] keine Codes dabei?

Hallo Community,

habe das Spiel "Dying Light" für die PS4 erhalten. Es handelt sich um die Version mit "Be The Zombie DLC". Jedoch kann ich keinen extra Papierzettel mit dem jeweiligen Code darin vorfinden.

Auf der Verpackung (original) befand sich der "Be The Zombie" Sticker.. jedoch kein Code dabei wie oben erwähnt. Wie kann das sein?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Trainingsklamotten im Sportfachgeschäft - Garantie/Gewährleistung?

hallo ich habe mir eine teure jacke und eine teure trainingshose im sportfachgeschäft gekauft.

bei den schuhe wurde gesagt, dass ich zwei jahre garantie darauf habe.

was ist bei der kleidung? angenommen ich falle hin und die wird kaputt ... wenn sie fast 100 Euro gekostet hat, dann erwarte ich eigentlich schon, dass sie einen sturz überlebt. habt ihr da erfahrung?

...zur Frage

Gameboy: Wie lange halten die Batterien?

Folgendes: Es geht um das Gameboy Pocket (silberfarbig No. MGB-001). Darin ist ja eine Knopfzelle verbaut, den man auch den internen Speicher nennt. Wie lange kann dieser interner Speicher halten?

Ich habe mich zwar auch etwas eingelesen, z.B. hier: https://bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/206520-informationsthema-zur-internen-batterie/, jedoch würde ich gerne eure Meinungen/Erfahrungen haben.

Es geht speziell um die rote Edition von Pokémon. Diese wird ja auch so zwischengespeichert. Meine Schwester hatte damals das Spiel sehr oft gespielt (etwa 3 Jahre lang). Anschließend hatte sie mir das Gameboy Pocket gegeben. Ich führte ihren Spielstand fort und spielte auch in etwa 3 Jahre weiter. Der eine Spielstand wurde insgesamt fast 6 Jahre gespielt. Auf diesen Spielstand wurde auch sehr oft zwischengespeichert (von ihr und von mir).

Ich habe auch überall gelesen, dass die Knopfzelle so oder so irgendwann den Geist aufgibt und der Spielstand theoretisch weg ist.

Zwar hatte meine Schwester auch 2 andere Spiele, diese spielte Sie aber damals kaum.

Nach fast 10 Jahren habe ich nun meinen Gameboy Pocket mal wieder ausgepackt und siehe da: Alles funktioniert noch perfekt. Nach fast 16 Jahren ist der Spielstand auch noch da. Da ist ja eine Knopfzelle darin verbaut. Wie kann das bitte sein dass die so lange halten? Von meiner damaligen Fernseher Fernbedienung gingen die nach maximal 2 Monaten leer (ich meine sogar, dass dies das gleiche Modell war). Und beim Gameboy Pocket halten die fast 16 Jahre (davon wurde 6 Jahre intensiv gespielt). Es gab auch nur die eine Knopfzelle.

Wie gesagt, wie kann es sein, dass dies so lange noch halten (vor allem auch dann, wenn auf dem einen Spielstand so oft gespeichert wurde)? Habe ihr vielleicht noch einige Tipps/Trick alles rund und den internen Speicher?

Noch eine kleine Nebenfrage: Auf der Rückseite des Gameboys steht über dem Aufkleber MH1 und dann stehen noch 7 Zahlen? Für was steht das? Meine Theorie ist, dass ich das x Millioneste Exemplar des Gameboys habe. Stimmt das oder hat es eine andere Bedeutung?

Sorry für die Länge.

...zur Frage

Unbekanntes Paket erhalten!

Hallo , meine Mutter hat gerade ein Paket aus dem Postkasten geholt , wo sich ein Wii-Spiel namens Family Trainer drin befand . Wir hatten jedoch nichts dergleichen bestellt . Nun unsere Frage : Wie kam es dazu und müssen wir was bezahlen (es lag keine Rechung bei ) ?

Mfg

...zur Frage

Fiskaljahr?

In einer Zeitschrift stand, dass im Jahr 2011 ein Spiel erscheint, ich schreibe den Text mal: Und da sage noch einer, dass sich einzigartige Wii-Spielideen nicht durchsetzen (...) Das Spiel erscheint noch im Fiskaljahr 2011, das am 31. März 2011 endet.

Heißt es, dass das Jahr 2011 nur bis zum 31. März geht? Und wenn ja, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?