Leer sin Skin wie weiterentwickeln?

2 Antworten

Prestige Points bekommst du meistens durch Events. Kürzlich beispielsweise hättest du mit Galaxy Tokens Prestige Points erwerben können und auch beim Kauf von Galaxy Orbs-Bundles bekam man welche dazu. Außerdem gibt ein Event Pass meist insgesamt 25 Prestige Points durch seine Missionen.

Ein Prestige Skin kostet dann 100 Prestige Points. Die Auswahl hiervon ändert sich allerdings. Momentan gibt es "nur" True Damage Senna Prestige Edition und Coven Zyra Prestige Edition. Im Laufe der nächsten Monate soll wie es aussieht ein Zoe Prestige Skin hinzukommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin mir garnicht sicher ob man den nich bekommen kann denn Wenn du auf Sammlung drückst und dann die Prestige Tickets auswählst kannst du Prestige skins kaufen soweit ich weiß ist lee nicht vorhanden

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich sehe die Prestige Edition von lee sin Skin aber wie schaltet Mann die allgemein frei

@kyczrab

Du bekommst die Prestigepoints glaube ich nur für Rp in shop oder du ziehst sie in chests welche weiß ich nicht