Leer durch Tote Mädchen lügen nicht (13 Reasons Why)?

6 Antworten

Hey 

Nimms nicht so schwer, als mein Lieblingscharakter aus  One Piece gestorben ist hab ich 1 h heftig geheult und gedacht ich könnte nie mehr froh sein. 3 Tage später war alles vergessen :D 

Und bei dieser Serie war ich nicht traurig, sondern entsetzt über so viel Blödheit. Hannah hat sich wegen nichts umgebracht. Jedenfalls wegen nichts, das man nicht hätte überwinden können, wenn man mal nachgedacht hätte anstatt sich nur zu bemitleiden. 

Guck dir einfach was witziges an

du meinst fix Ace

0
@Nafaso

Oha, ist das die Stimme eines Gleichgesinnten ;D

0

War bei mir bei 'The Walking Dead' bei Glenn genauso.. rip

0

Kann gut möglich sein dass hannah in deinem augen durchaus sich grundlos umgebracht hat. Ich bin da anderer Meinung. Oftmals reichen schon weniger schlimme dinge für Jugendliche um sich das leben zu nehmen.

0
@Kolis

Ja, aber Jugendliche neigen nunmal dazu wegen jedem Mist ihr Leben zu betrauern, wie ach so schlimm und unerträglich es wäre (und ich bin selber Teenager) und die , die glauben sich deshalb gleich umbringen zu müssen sind Feiglinge. Was die damit ihren Familien und Freunden antun, daran denken sie nicht, sondern nur an sich selbst

Hanna hatte Liebende Eltern und zwei echte Freunde. Klar wars mies l was sie durchgemacht hat, aber hätte sie mal den Mund aufgemacht anstatt Kassetten vollzulabern wäre sie drüber weg gekommen. Damit hat sie nicht nur ihres, sondern auch das ihrer Eltern zerstört. Sie hat nur an sich und ihr "unsägliches Leid" gedacht, und deshalb kann ich sie nicht nur bemitleiden.

Trotzdem möchte ich jetzt keine Diskussion zum Thema "Selbstmord unter Jugendlichen" auslösen, sondern nur meine Meinung zum Ausdruck bringen

0

Ging mir bei The Last of US so bzw. jedes mal wenn ich es durchspiele. Wenn es zu schlimm wird und du 'komische' Gedanken bekommst:

Ruf einfach an!
https://www.nummergegenkummer.de/

Das vergeht

Wo kann ich "Tote Mädchen lügen nicht" kostenlos streamen?

Hallo,

Ich will unbedingt 13 Reasons why/Tote Mädchen lügen nicht ansehen. Ich habe kein Netflix und werde auch zukünftig keines haben.

Burning Series ist so naja... ich will mein Handy ungern mit Viren verseuchen.

Im iTunes store gibt es die noch nicht zu kaufen! Das hätte ich sonst getan.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wird es jemals 13 Reasons Why/tote Mädchen lügen nicht,auf DVD/Blu-ray geben?

wenn ja,wann?

...zur Frage

13 Reasons Why - warum so schwierig für viele?

Hallo!

Im Moment ist ja immer groß die Rede über die Serie 13 Reasons Why bzw. Tote Mädchen Lügen Nicht. Ich hab' auch schon viele Spoiler und Triggerwarnungen gesehen, jedoch verstehe ich nicht ganz, wieso es bei dieser Serie gerade so extrem schwer ist, sie zu gucken. Ich selbst habe sie noch nicht gesehen, also darf ich natürlich eigentlich noch nicht darüber urteilen. Aber für mich ist es immer "nur" eine Serie, von der ich weiß, das alles nicht echt ist & deswegen "konnte" ich noch nie irgendwas nicht gucken. Kann mir jemand erklären, warum es so schwer für viele ist, diese Serie zu schauen?

Vielen Dank :)

LG

...zur Frage

Gute Serie wie Riverdale oder 13 Reasons why?

Kennt ihr gute Serien wie Riverdale oder Tote Mädchen lügen nicht?

...zur Frage

Wann kommt die zweite Staffel von 13 reason why (Tote Mädchen lügen nicht) ?

Wann kommt die zweite Staffel von 13 Reasons Why (Tote Mädchen lügen nicht)?

...zur Frage

Ist die Serie "Tote Mädchen lügen nicht" gruselig?

Hey Leute ! :) Habe schon von einigen gehört, dass die Serie super sein soll. Ich (w16) mag aber Horror Filme überhaupt nicht. Ist die Serie jetzt gruselig also so Horror mäßig (extrem gewalttätig oder irgendwas paranormales) oder einfach nur spannend so wie kp Mentalist zB ? Würde mich über Amtworten freuen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?