Leer durch Tote Mädchen lügen nicht (13 Reasons Why)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey 

Nimms nicht so schwer, als mein Lieblingscharakter aus  One Piece gestorben ist hab ich 1 h heftig geheult und gedacht ich könnte nie mehr froh sein. 3 Tage später war alles vergessen :D 

Und bei dieser Serie war ich nicht traurig, sondern entsetzt über so viel Blödheit. Hannah hat sich wegen nichts umgebracht. Jedenfalls wegen nichts, das man nicht hätte überwinden können, wenn man mal nachgedacht hätte anstatt sich nur zu bemitleiden. 

Guck dir einfach was witziges an

du meinst fix Ace

0
@Nafaso

Oha, ist das die Stimme eines Gleichgesinnten ;D

0

War bei mir bei 'The Walking Dead' bei Glenn genauso.. rip

0

Kann gut möglich sein dass hannah in deinem augen durchaus sich grundlos umgebracht hat. Ich bin da anderer Meinung. Oftmals reichen schon weniger schlimme dinge für Jugendliche um sich das leben zu nehmen.

0
@Kolis

Ja, aber Jugendliche neigen nunmal dazu wegen jedem Mist ihr Leben zu betrauern, wie ach so schlimm und unerträglich es wäre (und ich bin selber Teenager) und die , die glauben sich deshalb gleich umbringen zu müssen sind Feiglinge. Was die damit ihren Familien und Freunden antun, daran denken sie nicht, sondern nur an sich selbst

Hanna hatte Liebende Eltern und zwei echte Freunde. Klar wars mies l was sie durchgemacht hat, aber hätte sie mal den Mund aufgemacht anstatt Kassetten vollzulabern wäre sie drüber weg gekommen. Damit hat sie nicht nur ihres, sondern auch das ihrer Eltern zerstört. Sie hat nur an sich und ihr "unsägliches Leid" gedacht, und deshalb kann ich sie nicht nur bemitleiden.

Trotzdem möchte ich jetzt keine Diskussion zum Thema "Selbstmord unter Jugendlichen" auslösen, sondern nur meine Meinung zum Ausdruck bringen

0

Ging mir bei The Last of US so bzw. jedes mal wenn ich es durchspiele. Wenn es zu schlimm wird und du 'komische' Gedanken bekommst:

Ruf einfach an!
https://www.nummergegenkummer.de/

Mir geht es genau so aber es ist leider Alltag😓

also du bist leer weil ein mädchen sich selbst umbringt und es anderen in die schuld schiebt da einer die schuld trägt und noch auf mitleid abzielt?

Die Sache mit "Mimimimimiii, Zach hat meinen Gefühls-Brief kaputt gemacht!" werde ich ihr nie verzeihen :|

0

Wer trägt denn deiner Meinung nach Schuld? Also außer ihr selbst?

0

Das vergeht

Was möchtest Du wissen?