LeEco Le Max 2 Bricked?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne dein Handy zwar nicht aber im Zweifelsfall einfach die Stock Rom drüber flashen dann sollte alles repariert sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonBlood5
09.08.2016, 22:36

Auf die Idee bin ich auch gekommen ;D nur ich habe keinen richtigen plan wie das geht. Das Handy geht ja nicht aus und vom PC wird es ja auch nicht erkannt

0
Kommentar von MrPriViLeG
09.08.2016, 22:39

Hmm klingt ziemlich nach Hardbricked .. auf meinem Nexus 6P hatte ich das schon öfter geschafft 🙈 aber da hat mich das Nexus Root Toolkit immer gerettet .. wie man das bei deinem Handy am besten macht weiß ich leider nicht weil ich es noch nicht hatte (oder generell eins von dem Hersteller :/ )

0

evtl. akku raus wieder rein, dann flashen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonBlood5
09.08.2016, 22:43

Der Akku ist fest verbaut

0
Kommentar von jonas003
09.08.2016, 22:45

okey

0
Kommentar von jonas003
09.08.2016, 22:45

warten bis der Akku leer ist

0
Kommentar von jonas003
09.08.2016, 22:55

ja stimmt

0

Was möchtest Du wissen?