LED´s leuchten lassen

1 Antwort

man kann keine LED in einer Programmiersprache einfach so zum leuchten bringen... sollen wir uns die weiteren Infos aus den Fingern saugen oder was? Welche Harware wird benutzt, was wird programmiert etc. Grundsätzlich muss man die LED Hardwareseitig an einen Ausgang anschließen. Ausgänge lassen sich oft "toggeln", also ein- und ausschalten. Ich verstehe nicht wozu da eine Schleife notwendig sein sollte?

Deine frage ist vollkommen unzureichend formuliert. Bitte überlege bei der nächsten frage auch, wie wir sie beantworten können und was für infos wit vielleicht brauchen könnten.

Led Platten/Nanoleaf Alternative (2)?

Hallo, da wir bald Umziehen und ich mit ein geiles Gaming zimmer einrichten wollte suchte ich nach paar coolen led beleuchtungen, ich fand Nanoleaf, das sind so kleine Led Platten die du dir an die wand kleben kannst und die dann in verschieden farben richtig geil leuchten. Do das problem is die dinger kosten so viel, da sie auch noch andere funktionen haben als nur zu leuchten(irgendwas mit musik oder so)...

9 Platten kosten über 200€ und das kann ich mir nicht leisten, kennt ihr andere Led rbg platten die man verbinden und dann mit einem bestimmten musster an die wand hängen kann(würdr gern irgendwelche 8-Figuren damit an die wand hängen)

oder kennt ihr andere nice Led rbg beleuchtungs möglichkeiten für die wand und decke außer jetzt ganz normale led streifen?

Danke für alle Antworten^^

(Ja das is meine 2. Frage dazu, hab aber keine ordentliche Antwort dazu bekommen)

...zur Frage

Wo kommt der Strom für LED Leuchten im Duschkopf her?

Hallo Leute, ich möchte mal gerne wissen, wie das zustande kommt. Ich habe einen Duschkopf, mit LED Leuchten in den farben rot, blau und grün. Meine Frage ist, wo kommt der Strom her,um die Lampen in den verschiedenen Farben aufleuchten zu lassen?

...zur Frage

Led Platten für an die Wand / Nanoleaf Alternative in billig?

Hallo, da wir bald Umziehen und ich mit ein geiles Gaming zimmer einrichten wollte suchte ich nach paar coolen led beleuchtungen, ich fand Nanoleaf, das sind so kleine Led Platten die du dir an die wand kleben kannst und die dann in verschieden farben richtig geil leuchten. Do das problem is die dinger kosten so viel, da sie auch noch andere funktionen haben als nur zu leuchten(irgendwas mit musik oder so)...
9 Platten kosten über 200€ und das kann ich mir nicht leisten, kennt ihr andere Led rbg platten die man verbinden und dann mit einem bestimmten musster an die wand hängen kann(würdr gern irgendwelche 8-Figuren damit an die wand hängen)
oder kennt ihr andere nice Led rbg beleuchtungs möglichkeiten für die wand und decke außer jetzt ganz normale led streifen?
Danke für alle Antworten^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?