LED's im Gartenhaus

...komplette Frage anzeigen LED Streifen - (Garten, LED)

3 Antworten

Ja, gegen Luftfeuchtigkeit sind die empfindlich. Es gibt aber LED´s für den Außenbereich. Schauch mal im Baumarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CtotheHris 21.03.2013, 19:51

Aber es würde nun nichts ausmachen wenn sie mal eine Nacht dort drin sind, wenn wir da drinnen was trinken?

0
Andrea2009 28.03.2013, 16:29

♥-lichen Dank für das "Sternchen". ;P

Und NEIN - eine Nacht macht denen nix aus. Viel Spass!

0

Hallo Chris, kauf am Besten LED-Stripes, die wasserfest sind. Dann hast Du kein Problem. Hab eine über widastarlight.de gekauft. Das waren glaub ich 5 Metter auf ner Rolle, wasserfest und was gut ist - hinten ist ein 3M-Klebestreifen drauf, also selbstklebend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß nicht die normalen verwenden. Es gibt extra LEDs, die sind für draußen oder fürs Bad und wasserbeständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?