LEDS gleichzeitig mit dem Bildschirm abschalten, möglich?

2 Antworten

Wie hast dud en Bildschirm abgeschalten die Software von der tastatur dürfe nur die Abschaltung des Bildschirms erkennen die vom System verursacht wird. falls du den ausschalt knopf des Bildschirmes gedrückt hast dürfte es der Tastatur nicht möglich sein das zu erkennen.

Der software ist es normalerweise nur möglich eine Bildschirm abschaltung die vom System abgeschlossen wrid zu erkennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker

Das klingt logisch.

Allerdings finde ich keinen Knopf an meiner Tastatur der nur den Bildschirm abschaltet.

Ich habe einen Energiesparknopf aber ja...

Neustart gemacht? Einige Einstellungen werden erst danach übernommen.