LED´s Fürs Gehäuse

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kanste bestimmt machen wenn es in der Seitenwand vorgesehen ist must du wissen noch wechen Durchmesser 105mm oder 120mm. Saugen die anderen an sollte der dann pusten. Hast du Fenster an der Seite vom Gehäuse dann führe die Kabel zusammen ist sowieso besser. Kanste ja dann noch Beleuchtung einbauen. Ist das Netzteil unter 500 Watt und ein No name oder unbekannte Marke dann baue bitte ein besseres ein z. B. Be qiet! Netzteil wirklich leise, Leistungsstabiel ist zwar teurer aber du gefährdest nicht deine Hardware (habe schmerzliche erfahrung gemacht Netzteil abgefackelt, DVD brenner kaputt, Arbeitspeicher beschädigt, CPU Lüfter kaputt). Willste den PC im Wohnzimmer oder Schlafzimmer betreiben sollte der Richtig leise sein. Die Lüfter werden normalerweise am Board angeschlossen siehe bitte im Handuch nach. JE mehr an modernen Hitech z.B.Grafikkarte mit 2-3 Stromanschlusse = größeres Netzteil. Großer Lüfter mit viel Umdrehung und sollte dann unter 15 db sein. Gilt auch für den CPU lüfter auch bei der Grafikkarte der Lüfter. Genauso mech. Festplatten, Laufwerke. Dünnes Gehäuse scheppert meistens. So nun Schluss erstmal willste mehr erfahren dann schick mir eine Nachricht. Hab bitte nachsicht bin nicht immer Online. MFG VolkerWa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VolkerWa
20.10.2012, 03:41

Ach ja dieser LED-Lüfter ist laut 19db soll leise sein ein Witz die sollten sich schämen Cool Master lasse den Preis aussen vor. Wenn du einen gefunden hast schau überall nach z. B.: Reichelt, atelco, Media Markt, Saturn, Conrad, usw. wo es am billigsten ist. Bei Versand kommt noch zusätzliche Kosten.Vieleicht ist der Computerladen um die Ecke einwenig teurer aber dafür geht es schneller und wenn was dran ist schnellerer austausch.

MFG VolkerWa

0

Was möchtest Du wissen?