Leds für Gaming-Ecke?

4 Antworten

In der Regel haben diese LED-Strips immer einen Klebestreifen an der Rückseite. Heißt die zu befestigen ist eigentlich kein Problem. Ich würde die Streifen auf jeden Fall an EIN Netzteil klemmen (mit so einem 1 zu 2 oder 1 zu 3 verteilerkabel (findest du auf amazon)). Dann kannst du alle gleichzeitig steuern und musst nicht immer alles einzeln einschalten. Von diesen LED-Streifen gibt es wie von allem in der Lichter-Welt eine imense Auswahl und einiges zu beachten. Ich kann dir http://goo.gl/jUCBfo empfehlen. Die bieten einiges an Fachwissen und haben zu einigen gängigen LED-Leuchtmitteln nützliche Vergleiche mit Testsiegern erstellt.

Falls du weitere Fragen hast meld dich einfach noch mal bei mir.

Eigentlich nicht viel. Es gibt extra LED Leisten, die du unter Bett machst, an Tische oder sonst wohin.

Gib einfach bei Google LED Leiste ein, da findest du recht viel eig.

Schreibtisch Bauen für Gaming ?

Guten Tag, Ich bin gerade dabei einen 2 Personen Gaming Platz einzurichten und dafür braucht man Natürlich einen guten Gaming Schreibtisch. Nun habe ich mal schnell eine kleine Skizze angefertigt und wollte fragen ob das du klar gehen würde von den Maßen und der Stabilität.. (Brauch ich mehr Füße?!?!?? WICHTIG FÜR ZWEI (2) PERSONEN! <---

Kurze Details: Platte(Holz): Keine Ahnung wo ich diese kaufen soll vllt hat ja jemand einen TIPP Schränke: Sind von Ikea und zwar "Alex Aufbewahrung" http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10192824/#/00261295

ZEICHNUNG ALS BILD

WICHTIG FÜR ZWEI (2) PERSONEN, 2 Tastaturen, 3 Monitore, 2 Mauspads(400x320mm) 

...zur Frage

3 Monitore beim Gaming gleichzeitig verwenden - aber alle nur ein Bild? WIE?

Hallo

wie kann ich bei einem Windows 7 PC 3 Monitore gleichzeitig nutzen. Aber ohne Bildtrennung . z.B. beim Gaming sollte nur ein gesamtes Bild gezeigt werden !

und welche Monitore eignen sich hier am besten?

...zur Frage

Der Perfekte Gaming-Schreibtisch unter 180€?

Hallo erstmal,

wie in der Überschrift genannt geht es darum, das ich mir einen neuen Schreibtisch perfekt fürs Gaming holen möchte. Es sollte nicht zu tief sein. Es sollten 3x 24 Zoll Monitore drauf passen und am besten so, das meine Tastatur nicht direkt vor dem Monitoren liegt sondern ca 10cm entfernung ist. Da ich leider nicht viel Budged zur verfügung (180€) habe und keine Ahnung von Tischen habe wollt ich eben mal fragen was so perfekt dafür wäre.

Gruß und Danke im vorraus!

...zur Frage

Welche Taste muss ich drücken um die LEDs der Gaming Tastatur zu aktivieren?

Hallo habe eine neue Gaming Tastatur und möchte gerne die LEDs aktivieren Muss ich da ne Tastenkombi drücken oder... Weil da passiert nichts

...zur Frage

gaming tastatur bis 70euro mit verstellbaren led*s und lautem klicken?

hi

ich suche eine gaming tatsatur mit der ich die leds einstellen kann und sie sollte so ein schönes lautes klicken beim tastendruck haben.

sollte nicht mehr als 70 kosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?