LEDs für abgehängte Decke?

2 Antworten

du kannst die alten neonröhren durch LED röhren ersetzen,da müssen nur die eingeweide innen außer betrieb genommen werden.die variante macht die wenigste arbeit

Kauf doch einfach vier günstige Led Röhren, die sind heller und besser (kühler) als jeder Stripe und du hast keine Arbeit.

Bei Defekt sind sie einfach zu tauschen.

Viel Erfolg 

PS: achja auch wenn man es erst nicht glaubt die Preis/Leistungs Sieger, da besonderst viele Lumen sind momentan von Phillips garnicht noname

Mehrere Glühbirnen an Kabeln als Deckenleuchte?

Hallo, ich würde gerne die Beleuchtungskonstruktion wie in dem Bild nachmachen. Da ich mich nicht besonders gut mit Elektrik etc auskenne meine Fragen: Kann ich da irgendwelche Kabel nehmen? Wo kriege ich Kabel mit integrierter Fassung her? Wie schließ ich das alles am besten an? Dachte jetzt erstmal an eine Steckerleiste, wo jede Birne einzeln angeschlossen wird... Was meint ihr? Danke für Ratschläge!

...zur Frage

RGB LED Strips leuchten Blau wenn ich sie an Strom anschließe, reagieren nicht auch Bedienung

Ich hab mir diese Led Strips bestellt http://www.ebay.de/itm/2x5m-10m-600-3528-SMD-LED-Lichterkette-Lichtleiste-Strip-RGB-Fernbedienung-/171076295964?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Nachtlichter_Lichts%C3%A4ulen&hash=item27d4f11d1c&nma=true&si=POS4T95JAy6mFrHWJGi6GTmKsk0%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Heute sind sie angekommen und habe sie natürlich direkt ausprobiert. Also hab ich alles angeschlossen und sie haben auch funktioniert.. Dann wollte ich die Farbe wechseln aber es gab keine Reaktion.. Dann habe ich versucht sie per Fernbedienung auszuschalten und mir ist aufgefallen, dass sie auf kein Signal von der Fernbedienung reagieren, Kann mir irgendwer weiterhelfen?

...zur Frage

Aquarien LED Beleuchtung Baumarkt

Hab da mal eine Frage. LED Lichtleisten sind ja für ein Aquarium noch teuer. Wir haben ein Aquarium mit Afrikanischen Barschen, nur 2 Zwergsperpflanzen drin, so ein Lochgestein, und einige Pseudotropeus und so drin. Gehen da nicht auch solche günstigen Spot Straler? Auf der Packung steht E14 Fassung, ok das ist das Gewinde. Dann steht da Warmweiß, 50HZ, 130 Lumen, 21 LED und 3000 Kelvin.

Kann man die benutzen, um die alten Leuchtstoffröhren zu ersetzen? Fassungen kann ich günstig bekommen. Hoffe hier kennt sich jemand aus.

...zur Frage

Raum hallt extrem...Hilfe

Habe einen kleinen Raum der als Büro fungieren soll eingerichtet. Erstmal nur spartanisch. Er ist ca 10qm groß und 3m hoch! 1 Fenster. Der Boden ist ein mittelklassiger PVC Boden. An den verputzen Wänden ist nur Farbe. Jetzt das ABER, wenn ich telefoniere ist der Hall extrem nervig. Nicht verwunderlich, aber was ist der Hauptgrund? Die hohe Decke( auch nur Beton ohne Tapete)? Die Wände untapeziert? Ich habe noch Akkustikplatten die man sonst in abgehängte Systeme steckt... ich überlege die einfach unter die Decke zu kleben, müsste doch wohl schon eine verbesserung bringen,oder? Danke

...zur Frage

LED-Strahler lampe austauschen?

Kann man die Lampe wechseln, falls die mal Kaputt geht.

...zur Frage

Treppe mit Led Strips Beleuchten?

Hallo,

Ich würde Gerne meine Treppe mit Leds beleuchten über eine geschaltete Steckdose gibt es Möglichkeiten mehrere Leds zu verbinden über ein Trafo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?