Wie kann ich LED's an Schlittschuhen anbringen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Frage interessiert mich auch brennend, aber ich habe bis jetzt nur Lichter mit Kabel und einer klobigen BAterie gefunden, kenne aber Leute, die haben nur ein kleines Licht, das sie drunter kleben! (sie wollen mir nicht sagen, woher sie es haben, "weil sie nicht wollen, dass bald jeder damit rumfährt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich habe es mir einfach gemacht und bei amazon nen beleuchtungs set für schlittschuhe gekauft für knapp 10 € mit versand da muss man nix mehr selberbauen und die dinger sind abnehmbar und drannmachbar wann immer man will ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier nach 20 Minuten und fertig. Habe Ich für meine Tochter gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robio
26.01.2013, 14:27

Martini. genau das möchte mein 12 jähriger Sohn auch haben. Kannst mir sagen was du dafür verwendet hast bzw wo man es bekommt. Danke dir

1

Ernstgemeinter Tipp: Lass es!

Sowas gibts an Schuhen für 5-Jährige wo hinten rote LEDs blitzen wenn sie auftreten...

Also ich würde dich auslachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kackfisch
09.10.2011, 21:23

Dann lach mich doch aus... Ich hab das schon oft gesehn und ich will nur paar LED's am meinen schlittschuhen für ab und zu mal...

0

Was möchtest Du wissen?