LEDs an Fritz!Box ausschalten?

4 Antworten

Ich denke mal sie stören dich beim schlafen bzw wenn es dunkel ist. Klebe einfach gelbes oder braunes Klebeband rüber. Oder lege einen Lappen drauf.

Stecker ziehen. sonst bleiben sie an.

Fritzbox 4020 KO?

Gibt es eine Möglichkeit eine Fritz box über den Gast Zugang zu konfigurieren ? Anmelde Daten kenne ich nur das WLAN Passwort für den normalen Zugang nicht. Oder ist es möglich das Passwort aus zu lesen. Habe nur ein Handy aber dafür mit root und Konsole ;)

...zur Frage

Kann man eine Arcor DSL Starterbox mit einer FRITZ!Box 4020 verbinden und wenn ja, wie funktioniert das?

Ich habe dies bereits gestern probiert, komplett ohne Erfolg. Gibt es da einen Trick?

...zur Frage

Fritz!Box 4020 anschließen?

Hab mir die Fritzbox 4020 geholt und wollt fragen wie ich die jetz verkabel. Hab n Dsl Anschluss und n Dsl Splitter reicht des ? Also dann halt noch richtig verkabeln aber reicht des dann ? Haben schon nen Router falls des wichtig is

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Fritz Box ausschalten?

Hallo, zuerst möchte ich euch sagen, dass ich bezüglich Hard- und Software wenig Ahnung habe. Daher auch meine Frage und bitte ernsthaft antworten. Danke.

Also, seit ein paar Tagen habe ich durch Anbieterwechsel eine neue Fritz Box. Und zwar den Home Server Speed von 1&1. Diese wird unheimlich warm, weshalb ich mir nun auch Abstandhalter unter die Box bastele.

Meine Frage:  Ist es sinnvoll, die Box bei Abwesenheit auszuschalten, da sie ja dann nicht für PC oder telefonieren benötigt wird? Ich würde sie erst dann wieder einschalten, wenn ich tatsächlich zu Hause bin, um WLAN und Tel. zu nutzen. Oder ist das Ein- bzw. Ausschalten sogar schädlich?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich meine Fritz Box zum laufen Bringen?

Ich habe mir eine Fritzbox 4020 gekauft und bei fritz.box ne einstellung gamacht das ich nicht mehr auf die seite fritz box kommen kann. Somit kann ich die ja auch nicht reseten und allg. etwas einstellen was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?