Led's an couch befestigen?

1 Antwort

Klettband an den Stoff nähen. Das Gegenstück (mit Kleberücken) direkt auf dem Kleber des Stripes aufdrücken. Dann das ganze "ankletten". Alerdings weiß man beim Abziehen nicht, welche Schicht (Klett oder Kleber) sich zuerst löst.

Oder: Einen ebenen Kunststroffstreifen nehmen, diesen mit Zwirn am Stoff fixieren und dann den Stripe direkt darauf kleben.

Oder: Den Stripe direkt (ohne Kleber) an den Stoff annähen - also Schlaufen zwischen den Bauteilen, aber niemals darüber.

Bitte darauf achten, dass der Stripe warm wird und die Hitze nach oben steigt. Zum einen besteht u.U. Brandgefahr, zum anderen könnte der Kleber weich werden und nachgeben.

Wie kann ich Fotos an die wand kleben ohne Klebestreifen oder flecken zu benutzen/hinterlassen?

Hey, ich würde in meinem Zimmer gerne ganz viele Bilder an der wand aufhängen, allerdings ohne Nägel oder sonstwas der gleichen in die Wand zu hauen, etwas das hält (Klebestreifen hält bei mir nicht) Gibt es da etwas? Wenn jmd eine Idee hat bin ich sehr dankbar. Schon mal danke an die, die eine Antwort wissen und die, die sich das durchgelesen haben <3

...zur Frage

Motorrad mit LED beleuchten?

Hallo, Ich möchte gerne mein Motorrad mit LED Stripes beleuchten (nur für schön ;D). Nun möchte ich diese nicht umbedingt an die Batterie des Motorrads anschliessen. Würde sich da einr Batteriebetriebene ( AA ) eignen? Oder hat die dann zu wenig power? Und wie lange würden die Batterien so halten? also muss man die dann einfach einmal im Jahr auswechseln oder andauernd?

...zur Frage

Auto Lautsprecher auf der Hutablage die blau leuchten erlaubt?

Guten Tag, ich habe mir die Spider SP 690 Lautsprecher für mein Auto gekauft und sie in meine Hutablage verbaut. Jetzt meine Frage diese Lautsprecher besitzen LED's die blau leuchten und das zum Beat. Ist es erlaubt die Boxen so zu lassen oder eher nicht da es eigentlich aussieht als wäre ich ein Polizist mit Blaulicht hinten. Eine Betriebserlaubnis haben die Lautsprecher allerdings. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Darf ich Tesafilm auf die LED's kleben?

Ich habe hinter meinem Bett LED's geklebt, allerdings halten die Ecken nicht so gut. Darf ich Tesafilm daran kleben oder wird das heiß?

...zur Frage

Kissen an der Wand befestigen?

Hey, ich möchte an meine Wand, direkt neben dem Bett, Kissen befestigen, da dort ein kleiner Fleck ist. Ich dachte an Klettband, meint ihr, dass das hält? Habt ihr vllt. noch bessere Ideen? MfG

...zur Frage

Klebefolie an Leinwand befestigen. Wir nöchten 1ne Schablone (Folie) auf einer Leinwand befestigen aber sie bleibt nicht kleben. Habt ihr eine Idee wie es hält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?