LEDs am PC anschließen?

1 Antwort

Ist möglich aber sehr sehr sehr viel Schreibarbeit...(programmieren)

Fertiges wüsste ich jetzt leider nicht...

Hmm Schade, trotzdem danke:)

0

PC RGB LED Beleuchtung wie anschließen?

Ich würde gerne LEDs in meinem PC Gehäuse verbauen weiß aber nicht wie oder wo man die anschließen muss um sie dann per Software zu steuern.

...zur Frage

Wandbeleuchtung (Streifen)?

Hallo,

Kennt ihr so eine Wandbeleuchtung die z.B. die Farbe Grün Rot oder Blau hat? Es sollen so Streifen sein die dann leuchten aber kein LED Streifen also die die jeder kennt

...zur Frage

Ein LED Streifen an meheren Orten im Zimmer?

Hallo GuteFrage.net Community,

ich werde demnächst mein Zimmer komplett umbauen und möchte mein Zimmer auch mit LED Streifen austatten die dann überall leuchten. Jetzt ist mein Problem was ich mir gedacht habe: Ich möchte z.B an meinem Schreibtisch, an meiner TV Bank und an meinem Bett diese LED Streifen befästigen. Wie kann ich es schaffen mit einem z.B 10 Meter LED Streifen diese Orte im Zimmer getrennt zu beleuchten? Gibt es irgendwie so ein Kabel was die LED Streifen miteinander verbindet und dann alle LEDs vom Zimmer mit einer Fernbedinung zu steuern. Wie gesagt: Ich möchte dass alles mit EINEM LED Streifen aufbauen, also auch mit einem Netzteil und einer Fernbedinung.

...zur Frage

LED- Streifen an Autotür- Kontaktschalter. Aber WIE?

Hallo, ich wollte LED-Streifen an die Unterseite meiner Autotüren kleben. Dabei wollte ich, dass wenn die Tür aufgeht, die LEDs angehen, und wenn die Türen zugehen, die LEDs wieder ausgehen.

Jetzt die Frage.

Wie muss ich den LED-Streifen an den Türkontakt anschließen, damit es funktioniert? ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?