Lederweste von H&M (s. Link) - schick oder prollig? Alltagstauglich? Was dazu kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nein, Hässlich und prollig 0%
Sieht gut aus, kaufen! 0%

5 Antworten

Ich finde es ja edel, aber da ist der Geschmack oft weit geteilt..

Es kommt ja natürlich auch darauf an, was du sonst immer so trägst.

wenn jz der Winter kommt,am besten einen grauen Kapuzenpulli drunter ziehen.Und das ganze wirkt nicht "Motorradrocker" sondern iwie Möchtegerngangster,wenn dus falsch kombinierst.

Hallo .. Naja (: also wenn es kalt ist würd ich einfach ein Pullover darunter anziehen (: Und wenn is wärmer ist kann man wenn die weste ja noch ausziehen .. Ich finde schon das es sehr Motorradrocker aussieht :DD aber ich glaub jeder hat sein eigenen geschmack .. also überleg dir es gut (: LG Emmiii14

Ich finde es ein bisschen zu übertrieben.

Im Herbst und Frühling ist es nicht zu kalt & nicht zu warm ;)

Was möchtest Du wissen?