Ledersitze Lederausstattung Audi A3 1.8L 110KW Turbo Bj 1997

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du was NEUES suchst, kannst Du Dir beim Sattler die alten Sitze beziehen lassen, einen anderen Weg wird es wohl kaum geben für ein Auto, welches schon 14 Jahre alt ist.

Ansonsten kannst Du mal bei www.autoverwerter.de nach gebrauchten Sitzen schauen

Was kostet sowas denn beim Sattler? Und es werden dort ausschließlich die Bezüge für die Sitze ausgetauscht oder? Würden denn andere Sitze nicht passen für einen ähnlichen Audi A3 ? Z.b.: http://cgi.ebay.de/250528212419

0
@stefferson

Was der Bezug beim Sattler kostet, kann Dir nur der Sattler beantworten. Glaube aber nicht, dass es unter 300€ liegen würde.

Ähnliche Sitze passen nicht ohne weiteres auf die Schienen im Boden.

0

Was ich fast vergessen hätte: Der Preis sollte nicht über 300€ liegen.

Was möchtest Du wissen?