Lederschuhe einlaufen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das ist kein witz viele sagen/schwören drauf das man " hineinurinieren" muss und sie ( das ist kein scherz googel es nach) 12-24 Stunden anhaben soll !!!

nein, werd ich auch nicht machen, weil genau dann wahrscheinlich die polizei auftaucht. ich hab keine lust, das die mich für besoffen oder bekloppt halten.

ich laufe die ein, indem ich die schuhe trage. mad dich erstaunen, aber das machen viele so.