Lederoverall beim Mann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wo denn sonst - im Bett ? :-//

Danke für den Stern ! :-))

0

wenns Bikerklamotten sind finde ich das sexy(mein mann ist biker) aber wenns so normale Klamotten sind in Leder finde ich das sehr schwul...sorry

Bei Motorradfahrern ist das nicht selten - und aufgrund der klimatischen Bedingungen momentan auch verständlich.

Was haltet ihr von dem Beruf als Flugbegleiter (Als Mann)?

...zur Frage

Was haltet Ihr vom Stillen in der Öffentlichkeit?

...zur Frage

Kutschermantel in der öffentlichkeit tragen? Was haltet ihr von diesem mantel? alltagstauglich?

Kutschermantel in der öffentlichkeit tragen? Was haltet ihr von diesem mantel? alltagstauglich?

mfg,

...zur Frage

Warum sind Fahrlehrer zu Männern strenger als zu Frauen?

Ich als Mann fühle mich sehr benachteiligt

...zur Frage

Was haltet ihr Mädels von kleinen Männern /1,57?

Was haltet ihr Mädels von kleinen Männern? /1,57

...zur Frage

Wie kann sie es schaffen nicht mehr von fremden Männern angesprochen zu werden?

Hallo,

ich habe eine Freundin, die ein Problem hat. Sie wird auf der Straße häufig von fremden, meist älteren Männern angesprochen. Sie vermutet, ich auch, dass diese Männer meinen, sie sei eine Prostituierte oder zumindest dafür zu haben, weil sie braune Haut hat und damit "exotisch" aussieht. Sie ist an sich nicht außerordentlich hübsch, aber auch nicht hässlich und hat eigentlich ein etwas androgyneres Aussehen (kurze Haare, maskulines Gesicht). Ich habe ihr bisher die Tipps gegeben in der Öffentlichkeit selbstbewusst, bestimmt und eher schnell von A nach B zu laufen und außerdem zu versuchen keine Fremden anzulächeln und möglichst keinen Augenkontakt zu machen. Das mache ich in der Regel als deutsche Frau auch und ich wurde noch nie auf der Straße angesprochen, zumindest nicht von einem alten Mann auf der Suche nach Sex. Mir tut es Leid für sie und ich würde ihr gerne noch bessere Tipps geben, aber mir fällt sonst nichts ein. Ich habe das Problem zum Glück nicht.

Habt ihr Tipps wie man es vermeiden kann in der Öffentlichkeit vor allem von solchen Männern in Ruhe gelassen zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?