Lederleggins kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte mal eine Leggins, die aussah wie aus Leder. Die war von Calzedonia und hat 25€ gekostet. Ich fand sie echt super, man hat zwar mehr drin geschwitzt, als in einer normalen Stoffleggins, aber wenn man sie nicht gerade im Sommer trägt, ist es auch nicht unangenehm. Sie sollte so eng sitzen, dass es für dich passt. Und bloß nicht in die Waschmaschine!! sonst löst irgendwann sich diese Lederbeschichtung ab, immer nur per Hand waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte jetzt zwar keine Leggins, aber andere Hosen. Die Kunstlederhose war nicht wirklich angenehm zu tragen :( ich habe daran sehr geschwitzt und bin regelrecht rein geklebt. Muß aber dazu sagen das war Qualitativ jetzt nicht die beste. Die war ziemlich günstig.
Ich hatte auch 2 Hosen aus echtem Leder die waren super zu tragen. Waren allerdings im Preis auch wesentlich teurer.
Bei echtem Leder sollte die Hose beim Kauf richtig eng sitzen weil die sich noch etwas ausleiert. Kunstleder tut das nicht.
Ich würde lieber nach ner Leggings schauen die einen Stoff in Lederoptik hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?