lederkragen an meiner jacke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kragen mit lauwarmen Seifenwasser waschen, zwischen 2 Handtücher flach lagern, nicht auswringen, nicht trocknen. Leder verzeiht so eine Behandlung nicht. Mit einer milden Handcreme - sofern es sich um einen Glattleder Produkt handelt - eincremen. Gut: Lederpflegemittel aus dem KfZ-Bereich.

Danke für die Auszeichnung! Klappt es mit der Lederpflege?

0

Versuche es mal in einer Reinigung - die haben evtl. Methoden, die durch Zufuhr von Dampf wieder in Form zu bekommen- viel Glück