Lederkombi für Honda CBR?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zu den großen 3 (Polo, Louis, Gericke).

Die machen im Motorradzubehör/-Bekleidungsgeschäfts so einen großen Anteil am Gesamtumsatz, daß gegen denen ihre Preise niemand ankommt. Die bekommen für ihre Hausmarken so günstige Einkaufspreise für wirklich gute Qualität, daß du da niemand mit halten kann.

Sich weiter umsehen lohnt erst wenn du merklich mehr Geld ausgeben willst.

Außerdem sind auch nur die so groß, daß man einfach in einen Laden gehen kann, und praktisch alle Modelle sind in allen  Größen zum anprobieren da.

Willst du dein moped nur am wochenende fahren? Wenn nicht, kann ich nur von einer abraten, da es lästig ist sie immer an und aus zu ziehen. Aber momentan solltest du schon relativ billige finden, da niemand um die jahreszeit schutzkleidung kauft

Fahr mal nach Louis oder Polo oder schau auf den Internetseiten nach, da gibt es gute Bekleidung zum Akzeptablen Preis, die Qualität ist auch gut und schützt.

Was möchtest Du wissen?