Lederkombi drückt am Hals?

3 Antworten

Ja Dainese ist oft ziemlich eng geschnitten.

Ich würde Sturmhaube mit Halskrause probieren

Kannst es ja mal mit einer , Kragenbinde , versuchen.

Was für eine Dainese hast du denn?

Hals schmerzen beim reden und schlucken?

Hai Leute, Ich hab seit heute Mittag hals schmerzen ... es tut weh wenn ich rede und schlucken muss. Außerdem hab ich schleim im hals:-( Wenn ich schlucke , dann denk ich immer jemand drückt mir gegen mein hals oder so.. KÖNNTET IHR MIR BITTE HELFEN ???

DANKE IM VORAUS:-):-)

...zur Frage

Panik, angst hilfe zunge und hals fühlt sich komisch an?

Hallo, ich hatte heute Kopf/Kieferschmerzen...ich versuche nun die ganze zeit zu schlafen angst ich habe das Gefühl das ich schlecht Luft bekomme, es fühlt sich so an als ob meine Zunge hinten gegen den hals drückt, ich verfalle an und zu in Panik....fühlt sich auch so an als ob schleim im hals ist... :( lg

Vlt habt ihr eine Lösung

...zur Frage

Orange gegessen und komisches gefühl am hals und brustbereich?

Es ist ein recht unangenehmes gefühl, das hab ich allerdings nur manchmal beim orangen essen, beschreiben kann ich das so genau nicht aber es drückt ganz ganz leicht an der brust und wenn ich schlucke, ist es wie als würde da noch etwas hängen oder so

...zur Frage

Knubbel am Nacken wenn man drauf drückt tut es weh was könnte es sein?

Knubbel am Hals

...zur Frage

Tablette steckt im Hals?! was tun :(

tut sehr weh merke sie was soll ich machen es drückt das ich schlechter als sonst lut bekommen ..... ):

...zur Frage

Silikon Tunnel drückt sich zusammen?

Hallo!

Ich habe seit guten drei Monaten einen 14mm Tunnel. Sonst blieb er immer drin, nur zur Zeit drückt er sich in meinem Ohr richtig zusammen... Ich pflege meinen Tunnel auch immer... Nur er drückt sich halt immer wieder zusammen, genau im Ohr. /:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?