Lederkombi

2 Antworten

Die Marke Alpinestars ist nicht schlecht und auch viele Rennfahrer tragen diese Marke.

Mit der Größe muss man halt einfach ausprobieren, aber allgemein fallen italnische Marken eher klein aus.

Und wichtig ist auch das der Lederkombi auf deinem Motorrad gut passt, daher unbedingt die Passform auf deinem Motorrad testen.

Wenn du online bestellt kannst du aber, wenn es nicht passt, wieder problemlos zurückschicken.

Lederkombi, welche größe probiker?

Möchte mich kurzfassen: Bin 181 cm groß, wiege 81 kg. Normale Figur. Hat wer eine Probiker PRX4 Kombi und auch etwa solche Maße? Würde mir Größe 50 passen?

Danke schonmal

buchi123

...zur Frage

Lederkombi richtige Größe?

Guten Abend,
Ich war heute bei einem Motorradbekleidungsfachgeschäft und wollte mich um einen 1Teigen Lederkombi informieren. Ich habe mich dann vorerst für den Dainese Laguna Seca entschieden. Nachdem ich den ersten anprobiert hatte saß er zwar eng an dennoch  konnte ich mich  gut bewegen.... Dennoch meinte die Verkäuferin das ich einen kleineren Lederkombi brauchen würde also habe ich den selben Lederkombi nochmal kleiner anprobiert. Er saß sehr eng an der Reißverschluss vorne ging nur zu indem ich die Luft angehalten habe und gerade stehen wahr auch nicht möglich, dennoch habe ich mich sehr sicher gefühlt. Meine Frage an euch ? Lederkombi so eng als möglich kaufen oder lieber in meinem
Fall den größeren nehmen ?

...zur Frage

Billig = Billig?

Hallo liebe Leser, da ich bald meinen motorradführerschein habe würde ich mir gern eine neue lederkombi kaufen. in ebay hab ich einen händler gefunden der die marke livin 4 limit vertritt. Optisch sehen die Lederkombis sehr gut aus und sind dazu noch verdammt billig. Trotzdem wollte ich nachfragen ob sich vielleicht jemand mit dieser marke auskennt oder vielleicht selbst etwas von livin 4limit gekauft hat. MfG Kilburn

...zur Frage

Wie fällt Stone Island aus?

Guten Morgen alle zusammen :)

ich wollte mir im Internet eine Stone Island Daunenjacke bestellen, ich trage normalerweise die Größe L bei Jacken und wollte nur kurz Fragen ob ich die Stone Island Jacke also ohne Bedenken in L kaufen kann? Ansonsten gäbe es leider nurnoch die Größe xxl (falls Stone Island kleiner ausfällt könnte mir evtl. xxl passen?). Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich bei jedem der mir antwortet.

mfg

...zur Frage

Fallen alle Lacoste Schuhe gleich aus?

Fallen alle Lacoste Schuhe gleich aus ich hab mal die von der Kinderabteilung anprobiert und mir haben 37,37.5,38 gepasst jetzt will ich mir aber die von den Damen bestellen und ich weis meine Größe nicht

...zur Frage

Passende Lederkombi?

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand gute Einteiler Lederkombis kennt, die für Kleine aber nicht sehr schlanke Männer sind?

Bin 1,69 m groß und wiege zwischen 70 und 73 kg und trage aktuell eine FLM Kombi in größe 48. Hab aber das Gefühl, sie ist an armen und beinen etwas zu lang. Doch am Bauch und Brust ist sie mit 70kg gerate passend.

Mein Kumpel hat eine Dainese Laguna Seca D1 in 46 welche ihm perfekt passt. Jedoch ist er 1,78 m groß aber deutlich schlänker als ich.

Gibt es eine Namenhafte Kombi (Alpinestars, Dainese, FLM, Schabenleder, Held etc.) welche in der Länge wie eine 44/46 ist aber in der Breite eher eine 48?

Danke für jeden Tipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?