Lederjacke warum kann ich dir nur an Männer sehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es dich erregt, männer in leder jacken zu sehen, dann könnte es sein. Wenn du es einfach nur modisch findest, dann wohl eher nicht.

Hehe über Männer und Frauen wurde ja schon vieles geschrieben.

Aber eine Lederjacke passt besser zu einem Mann.

Und Lippenstift und Röcke sind ja eher was für Frauen.

Habe mir jetzt auch Lederjacke und Lederhose gekauft und finde es cool zu tragen.

Ich glaube, dass es andere Merkmale gibt, als Lederjacken. Ich finde Kleidungsstücke, die ich selbst nicht tragen würde, auch an anderen Frauen schön. Bin deshalb auch nicht lesbisch.

ja mag aber nur an Männer mit Lederjacke

0

und bin ein Mann

0
@tobiasi

Die Lederjacke allein macht es wohl nicht aus. Wenn du gar keine Frauen magst ist das schon eindeutig.

0

Typen in Lederklamotten

Findet die Damenwelt Männer in schwarzen, glatten Lederklamotten (Jacke, Hose oder beides) attraktiv?

Ich ziehe als sportlich gebauter Typ gerne Leder an. Es ist nur etwas gewagt Lederjacke und Lederhose zu kombinieren. Man bekommt immer Blicke zugeworfen. Einige Damen werden sich wohl denken "der ist schwul". Ich kenne aber auch welche die es attraktiv finden.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Lederhose zur Lederjacke

Wie kombiniere ich eine braune Lederjacke zur Lederhose am besten ? :)

LG

...zur Frage

Lederjacke: Neues (Innen)Futter

Hallo zusammen,

ich habe mir vor Jahren eine teurere Lederjacke gekauft. In letzter Zeit geht das Futter der Jacke leider immer mehr kaputt und reist an manchen Stellen auf, so dass das Innenfutter schon zu sehen ist.

Ich möchte deshalb bei einem Schneider das Futter tauschen lassen.

Da ich mich mit der Materie nicht auskenne möchte ich Euch fragen, auf was ich bei der Stoffauswahl achten muss und ob Ihr Erfahrungen bzw. Empfehlungen für mich habt, was die Auswahl der Stoffe angeht. (Satin? Flanell? Baumwolle? Polyester?)

Ich freue mich auf Eure Antworten und vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

...zur Frage

Günstige Lederjacke heidelberg?

Weiß jemand wo ich in Heidelberg eine Lederjacke für Männer Größe S-M Körperbetonend und für unter 20€ kaufen kann?

...zur Frage

Hallo, kann mir jemand eine seite nennen wo es lederjacken für kleine männer gibt... Ich bin 1,68 groß und such endlich eine passende old school lederjacke...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?