Lederjacke warum kann ich dir nur an Männer sehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es dich erregt, männer in leder jacken zu sehen, dann könnte es sein. Wenn du es einfach nur modisch findest, dann wohl eher nicht.

Hehe über Männer und Frauen wurde ja schon vieles geschrieben.

Aber eine Lederjacke passt besser zu einem Mann.

Und Lippenstift und Röcke sind ja eher was für Frauen.

Habe mir jetzt auch Lederjacke und Lederhose gekauft und finde es cool zu tragen.

Ich glaube, dass es andere Merkmale gibt, als Lederjacken. Ich finde Kleidungsstücke, die ich selbst nicht tragen würde, auch an anderen Frauen schön. Bin deshalb auch nicht lesbisch.

ja mag aber nur an Männer mit Lederjacke

0

und bin ein Mann

0
@tobiasi

Die Lederjacke allein macht es wohl nicht aus. Wenn du gar keine Frauen magst ist das schon eindeutig.

0