Lederjacke trotz kaum sichtbaren Arme...?

 - (Mode, Jacke, Lederjacke)

4 Antworten

Kaufen! Erstens machen Lederjacken etwas kastiger, zweitens könnte ich bei meiner Lederjacke jedes Mal ausflippen, weil meine Ärmel eher eng Anliegen. Das heißt Bewegungsfreiheit bis zu maximal 45grad nach vorne und hinten.

Kurz gefasst: gerade Leute mit deinem Körpertyp, sind für solche Jacken geschaffen.

Die Jacke ist sehr chic - und bei einer Lederjacke , die so schmal geschnittene Ärmel hast wirst du froh sein , wenn das Material ein bisschen " Spiel " hat , es ist nämlich ein hundsgemeines Gefühl , wenn eine solche Jacke zu stramm sitzt , du fühlst dich sonst wie in einem Schraubstock.....

Aus meiner Erfahrung ist es so, dass solche Lederjacken gerade bei sonst eher dürr wirkenden Typen richtig gut aussehen. Also: Kauf mal ruhig - die sieht ziemlich cool aus

.... von wo ist die Jacke eigentlich - bzw. wie heißt sie und wo finde ich sie?

0

Von Zara, die dort sehen aber besser aus.

0

Was möchtest Du wissen?